5.0 von 5 Sternen Der Hit unter den Thermobechern...
Viel probiert, nichts hat uns so überzeugt wie der Randolph.
Hält lange warm, was natürlich auf die Einfülltemperatur ankommt, Kaffee nicht so lange wie Tee.
Aber Achtung, dies ist ein Thermobecher und keine "hightech outdoor Thermoskanne", die Getränke halten keine
8 h heiss, wie von einigen gewünscht.
Der...
Vor 11 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Contingo Randolph Thermobecher
Ich habe eigentlich gedacht, das ein Thermobecher in der Preisklasse absolut dicht hält, dies ist er definitiv nicht wenn er liegt.
Vor 19 Monaten von M. Schneider veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Pratisch, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Contigo Randolph Thermobecher mit automatischer Versiegelung 470 ml Gunmetal (Haushaltswaren)
Der Becher hält lange warm und passt auch 1a in den Cupholder im Auto; mein Hauptkriterium für den Kauf. der Deckel ist praktisch. Kaffee kommt erst auf knopfdruck. Ansonsten kann man den becher auch gerne mal durchs auto werfen ohne dass was ausläuft.

Nur nicht gerade billig...

5.0 von 5 Sternen Der Hit unter den Thermobechern..., 29. Januar 2014
Viel probiert, nichts hat uns so überzeugt wie der Randolph.
8 h heiss, wie von einigen gewünscht.
Der Autosealverschluss ist sehr praktisch und der Becher landet auch mal auf dem Beifahrersitz oder in der Tasche und bisher ist nie etwas ausgelaufen. Habe den Becher auch anfangs getestet, liegend und auf dem Kopf, kein Tropfen ist ausgelaufen.
Bei diesem Modell ist der Deckel zweifach zu öffnen (von unten zum aufdrehen, von oben zum aufklappen) und somit auch gut zu reinigen. Der Deckel kann auch in die Spülmaschine.
Der einzige negative Aspekt ist der hohe Preis.

5.0 von 5 Sternen Funktion und Optik, einfach spitze!, 20. Oktober 2014
Habe den Thermobecher für meine Frau in einem Anflug von "Koste es was es wolle" besorgt und kann nur sagen: Es war jeden Cent wert.
Das Gefäß sieht unglaublich gut aus, ist hochwertig verarbeitet und hält das Getränk stundenlang heiß.
Als Gimmick ist der Deckel noch an allen möglich Einzelteilen so zu öffen - und das sprichwörtlich mit einem Dreh -, dass man mühelos alles sauber bekommt, ohne lauter Einzelteile in der Hand zu haben.
Kann den Kauf nur empfehlen.

P.S. Auch ohne Empfehlung gibt es bereits die ersten Nachahmungstäter auf der Arbeit meiner Frau :-)

4.0 von 5 Sternen viel, warm, sauber, 12. Mai 2014
Gutes Teil, schnell regulierbar mit einer Hand. Verkantet nicht beim aufschrauben. Schmeckt nicht nach Kunststoff. Gunmetal schein lackiert und
hält auch noch nach circa 30x Handwäsche. Die Menge welche durch den Kopf strömt ist mir etwas zu klein. Aber ich glaube wenn es mehr wäre könnte man nicht so schön heiße Getränke schlürfen. Restschlückchen im Kopf bleiben kaum, bzw. fließen zurück. Der Kopf ist relativ leicht zu reinigen. Unten im Kopf ist ein Drehverschluss , oval, welcher auf mich zwar fest und stabil wirkt aber halt etwas spielig. Auf der Oberseite klappt man dann den Hebel hoch und kann dann unten und oben mit ner Bürste reinigen. Wenn man es abtropfen lässt bleibt immer oben oder unten Wasser im Deckel:( Für den Boden hätte ich mir zum leisen absetzen noch eine dünne Gumminoppe gewünscht, aber so klingt es wesentlich besser als andere Becher. Man kann ihn mit linker und rechter Hand trinken, da auf der linken und rechten hälfte je eine kleine Öffnung ist von welcher die jeweil andere auch keinen Inhalt auf die Oberlippe fließen lässt. Man kann in der Hand den Becher und Dokumente mit den Fingerspitzen halten. Die Temperatur hält er lang genug für die Menge.

Ich bin glücklich!

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Januar 2014
Super Produkt: hält extrem lange warm, ist leicht zu reinigen hält gut dicht; natürlich nicht wie ein richtiger Schraubverschluss, aber man kann es schon mal nicht ganz gerade beim Auto in die Mittelkonsole legen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Thermobecher, 15. Juni 2014
Ich habe mir diesen Becher gekauft, da ich einen auslaufsicheren Thermobecher haben wollte, wenn ich mich beruflich mobil an einem rechnergestützten Arbeitsplatz befinde.

Zur Becher: alles ist gut verarbeitet, die Dichtung tut was sie soll, der Knopf für die automatische Versiegelung hat einen angenehmen Druckpunkt und lässt sich auch verriegeln. Die Reinigung ist problemlos, der Inhalt behält auch über mehrere Stunden eine angenehme Temperatur.

Aus der Praxis: Ich transportiere den Thermobecher meist gefüllt in einem Rucksack. Auf Grund der Sperrmöglichkeit der automatischen Versiegelung kam es auch nie zu einem "Unfall mit Flüssigkeitsaustritt" in meinem Rucksack. Die Handhabung / das Trinken geht problemlos, sollte der Becher am Arbeitsplatz mal umkippen wenn es etwas rauer zugeht, dann läuft auch nichts aus. Das Design gefällt mir sehr gut, der Becher selbst ist etwas kratz anfällig, ich behandel ihn aber auch nicht wie ein rohes Ei.

Fazit: Ein teurer Thermobecher, der aber genau macht was er soll: warm halten, dicht sein, leicht zu reinigen sein, Handhabung problemlos. Eine klare Empfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Es ist das was mann einen Thermobecher nennt, 26. Januar 2014
Endlich das was ich lange gesucht habe. So wenig Plastik ( Plastik ist sehr ungesund ) wie möglich. Auslaufsicher sicher. Und das beste Hält sehr lange warm. Hat sich definitiv gelohnt. Preis Leistungsverhältnis Alternativlos.

3.0 von 5 Sternen Contingo Randolph Thermobecher, 13. Mai 2013
Da ich den Becher im Auto auf dem Weg zur Arbeit benutze, ist der Kaffee auch noch OK von der Temperatur aber länger als eine Stunde sollte man keine besondere Isolierung erwarten. Das Patent öffnen und schließen beim trinken ist gut.
Mein Fazit: dieser Becher ist zu teuer für diese Leistung ich habe jedoch kein alternativ Becher ausprobiert und weiß desshalb nicht wie gut bzw. schlecht diese sind.