5.0 von 5 Sternen perfekt
habe das Case für mein neues I Phone 5 bestellt, da ich schon mit der gleichen Tasche für mein 4er sehr zufrieden gewesen bin und ich wurde auch diesmal
nicht enttäuscht. Das I Phone paßt perfekt hinein (am Anfang noch etwas stramm) und wird perfekt geschützt. Verarbeitung ist top und es scheint auch
wirklich Leder zu sein. (das...
Vor 22 Monaten von pela62 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider etwas zu kurz...
Scheinbar ist es eine gute Qualität. Das Leder ist ein ordentlich dickes und gut vernähtes Leder. Jetzt fehl nur noch die Alltags Tauglichkeit und die Haltbarkeit. Ich werde weiter berichten.

Update: die Lederhülle ist etwas zu kurz und das gute iPhone schaut 2mm über den rand hinaus. besser wäre es genau anders herum.
Vor 23 Monaten von Andre Grass veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen perfekt, 14. Oktober 2012
wirklich Leder zu sein. (das für den Preis). Durch die praktische Schlaufe kann man dann problemlos das I Phone wieder herausholen. Alles in allem ein
wirklich perfektes Produkt, kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 15. Oktober 2012
Erstmal möchte ich mich bedanken dass man sich hier wirklich auf Rezensionen verlassen kann und einfach mal nicht entäuscht wird!
Also ich stelle mir die Frage wie so ein Kampfpreis gehalten werden kann bei dieser Genialen Qualität!
Zur Tasche:
Sie trägt überhaupt nicht auf und kann mit Iphone5 wunderbar in der Hosentasche getragen werden! Die Naht rundherum ist fehlerfrei gearbeitet und sieht sehr langlebig aus!mit der kleinen Magnetischen Lasche lässt sich das iPhone die ersten 5 male schwer rausziehen aber nach einigen Stunden hat die Tasche die Form des Handys angenommen und hält es fest ohne dass es auch durch schütteln von allein rausfällt aber sich trotzdem mit der lasche wunderbar rausziehen lässt. Durch den eingearbeiteten Magneten liegt die Kleine lasche fest an und Stört NICHT! von innen ist eine art Wildleder verarbeiten wodurch das handy bei jedem herausnehmen stets poliert wird und somit bei jedem gebrauch neuwertig und gepflegt aussieht!die vorderseite mit dem logo hat eine leichte Polsterung welche einen Sturz aufs display sicher gut wegsteckt!An der Unterseite sind kleine Löcher die es dem Handy ermöglichen sich akustisch bemerkbar zu machen!
Besonders gut finde ich dass man das Handy auf köfüber in die Tasche schieben kann wodurch man dann auch einen schönen Schutz beim Laden und Musik hören hat da der Kopfhörer ja nun neben das ladekabel gewandert ist!
Alles in allem kann ich dieses Produkt jedem empfehlen der sein Iphone stilvoll schützen möchte und trotzdem nicht auf das besondere Design des Schönsten Handys verzichten will! ich meine 800€ für ein wunderschönes Telefon ausgeben um es dann in einer hässlichen silikonhülle zu verstecken kommt für mich nicht in Frage!
Viel Spaß wünsche ich jedem Käufer

5.0 von 5 Sternen Schöne edle Tasche!, 3. September 2013
Matthias M. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Bei meiner Suche nach einem schönen und günstigen Case für mein Iphone bin ich auf diese Ledertasche gestoßen.

Das iPhone passt perfekt ins Case, welches sehr gut verarbeitet und jetzt nach knapp 1 1/2 Monaten immernoch komplett gebrauchsspurefrei ist. Das echte Leder ist da schon besser als eine billige Kunstledertasche.

Durch die praktische Schlaufe hat man das Handy schnell aus dem Case geholt. Gut bei diesem Case und vorallem dieser Schlaufenfunktion: sie macht das Display nicht matt. Damals bei einem anderen Case für mein Galaxy S2 war dies nämlich so. Nach ein paar Wochen musste das Display poliert werden. Dies ist hier (bisher) nicht der Fall.

Bis jetzt kann ich dieses Case daher uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 12. März 2013
Das Etui musste aufgrund des neuen Iphone 5er her.
Zuerst skeptisch was die Qualität anging aber dann doch überrascht.
Das Handy ist optimal geschützt ohne das das Etui zu viel "aufträgt".
Prktisch ist der magnetklipp auf der Rückseite womit die "Rausziehlasche" fixiert wird und somit nicht immer blöd rumbaumelt.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 21. März 2013
Das ist DIE perfekte Tasche für das iPhone 5. Sieht absolut edel aus und das Phone sitzt perfekt in der Tasche ohne herauszufallen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt wie immer, 23. März 2013
Kaufe mir nun seit Jahren Suncase Handyschutzhüllen, bin jedes mal auf's neue erstaunt, wie gut die Qualität und Verarbeitung ist. Habe es bereits vielen meiner Bekannten, Verwanden und Freunden empfohlen, ohne jegliche negative Aussagen.

Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, bin sehr zufrieden., 18. März 2013
Habe diese Ledertasche schon bei anderen Handys in Verwendung gehabt. Gute Qualität des Leders, sehr stabil verarbeitet und sieht gut aus. Handy sitzt optimal, Lasche nicht zu lang und wird am Ende durch einen Magneten gehalten.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Etui, 11. März 2013
Das Etui passt sehr gut und das iPhone ist gut geschützt. Außerdem sieht es super aus und fühlt sich gut an.

3.0 von 5 Sternen Leider etwas zu kurz..., 7. Oktober 2012

1.0 von 5 Sternen Leider nach kurzer Zeit defekt, 22. März 2013
Schon für mein iPhone 4 hatte ich eine Lederhülle von Suncase, die überzeugt hat. Daher fiel meine Wahl wieder auf dieses Produkt, diesmal in braun genarbt. In Verbindung mit einem weißen iPhone wirkt diese Variante sehr edel und gefällt mir noch besser als der schwarze, glatte Vorgänger. Die Verarbeitung ist top, das iPhone 5 sitzt perfekt und kann nicht herausfallen.
Fazit: Diese Lederhülle ist ohne Einschränkungen zu empfehlen und das zu einem wirklich günstigen Kurs!

Update:
An besagter Hülle für das Iphone 5 ist nach einem halben Jahr die Naht aufgegangen. Daraufhin habe ich mir -in der Annahme es handele sich um einen bedauerlichen Einzelfall- eine neue Hülle bestellt, die jetzt aber nach nur einem Monat ebenso defekt ist. Daher kann ich für die Suncase-Hülle leider keine Empfehlung mehr aussprechen!