5.0 von 5 Sternen Schöne Optik
Das Etui musste aufgrund des neuen Iphone 5er her.
Zuerst skeptisch was die Qualität anging aber dann doch überrascht.
Das Handy ist optimal geschützt ohne das das Etui zu viel "aufträgt".
Prktisch ist der magnetklipp auf der Rückseite womit die "Rausziehlasche" fixiert wird und somit nicht immer blöd rumbaumelt.
Veröffentlicht am 12. März 2013 von Jan Valk

1.0 von 5 Sternen Leider nach kurzer Zeit defekt
Veröffentlicht am 22. März 2013 von A. Lehr

1.0 von 5 Sternen Leider nach kurzer Zeit defekt, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Suncase Lederhülle mit Rückzugsfunktion für das Apple iPhone 5 / 5S in vollnarbig-braun (Zubehör)
Schon für mein iPhone 4 hatte ich eine Lederhülle von Suncase, die überzeugt hat. Daher fiel meine Wahl wieder auf dieses Produkt, diesmal in braun genarbt. In Verbindung mit einem weißen iPhone wirkt diese Variante sehr edel und gefällt mir noch besser als der schwarze, glatte Vorgänger. Die Verarbeitung ist top, das iPhone 5 sitzt perfekt und kann nicht herausfallen.
Fazit: Diese Lederhülle ist ohne Einschränkungen zu empfehlen und das zu einem wirklich günstigen Kurs!

Update:
An besagter Hülle für das Iphone 5 ist nach einem halben Jahr die Naht aufgegangen. Daraufhin habe ich mir -in der Annahme es handele sich um einen bedauerlichen Einzelfall- eine neue Hülle bestellt, die jetzt aber nach nur einem Monat ebenso defekt ist. Daher kann ich für die Suncase-Hülle leider keine Empfehlung mehr aussprechen!

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 12. März 2013
Das Etui musste aufgrund des neuen Iphone 5er her.
Zuerst skeptisch was die Qualität anging aber dann doch überrascht.
Das Handy ist optimal geschützt ohne das das Etui zu viel "aufträgt".

2.0 von 5 Sternen tut mir leid,, 8. Juli 2014
aber ich traue der Lederhülle einfach nicht.
Ich hatte mein iPhone 5s einmal hineingeschoben und dann nie wieder. Die Lasche zum Herausziehen ist aus sehr robustem und straffem Material und ich denke, dass genau diese Lasche nach einigem Hinein und Hinaus Spuren an meinem Handy hinterlassen wird.
Das Leder wirkt in Ordnung, recht dünn, jedoch innen sehr flauschig gepolstert. Leider ist ein Herausziehen des iPhones ohne Lasche fast unmöglich, zumindest bis sich die Hülle etwas geweitet hat (Leder dehnt sich bekanntlich etwas).

Ich jedenfalls möchte dies Lederhülle nicht verwenden, obwohl sie auf den ersten Blick sehr hochwertig wirkt, da sie aus echtem Leder gefertigt ist!

Sollte ich mich irren und mich jemand vom Gegenteil überzeugen mag bzw. auch kann, hinterlasst mir bitte einen Kommentar!

So weit von mir leider nur 2/5!

5.0 von 5 Sternen Richtig Gut, 19. Dezember 2013
Die Leder-hülle ist sehr schön.
Nicht zu groß gerade passend.
das Leder fühlt sich angenehm in der Hand an und das Band zum Herausziehen des iPhones ist sehr praktisch und funktioniert sehr gut.
das Band ist mit einem Magnet versehen und flattert somit nicht in der Gegend herum.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht der Hit, 12. Oktober 2013
Sehen sehr schön aus und riechen auch nach echten Leder. leider lösen sich immer die Nähte nach kurzer Zeit. Hatte jetzt schon 3 Taschen mit den selben Problem. Schade !!!

2.0 von 5 Sternen Das geht besser, 22. August 2013
Leider lösen sich die Nähte bereits nach 2 Monaten Benutzung auf, und das obwohl die Hülle nur selten in der Hosentasche transportiert wird :-(

Sorry Suncase, aber das könnt (konntet?) Ihr besser, die Hülle für mein Omnia 7 hat über 2 Jahre ohne Probleme gehalten

Muss ich mich wohl nach einem neuen Hersteller umsehen

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 14. August 2013
Gute Passform, hochwertige Verarbeitung. Auch nach einigen Wochen sitzt das IPhone noch gut in der Hülle ohne herauszufallen, lässt sich aber trotzdem einfach mit der Schlinge herausziehen.
Auch der wertige Eindruck ist nach ca. 12 Wochen noch vorhanden.
Eine Empfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Juni 2013
Für diesen Preis absolute Spitze, gut verarbeitet. Perfekt.
Nur zu empfehlen, werde das Ding auch beim nächsten Telefon wieder kaufen

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, 4. April 2013
Die Hülle sowie das Material sind sehr gut, ebenso wie der Rückzug mit Magnet. Ich gebe aber nur 3 Sterne da bereits nach kurzer Zeit eine Naht aufgegangen ist.

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 6. März 2013
Schaut sehr schick aus und erfüllt ihren Zweck. Lediglich die Naht an der Seite hätten stärker sein können, diese sind bei mir gleich nach dem 3. Tag etwas aufgegangen und ich musste sie selbst zusammennähen. Alles in einem aber ganz ok. Würde ich weiterempfehlen.