5.0 von 5 Sternen ich finds gut
Abwechslungsreich. Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Leichte Unterhaltung. Mir macht es Spaß. Ich habe es gekauft. Hab schon schlechtere spiele für mehr gekauft. Find den preis o.k. für dieses Spiel. Ich hab Spaß damit :-)
Vor 10 Monaten von linalotte veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eher was für kleine Mädchen
Ich hatte mehr erwartet, dieses Wimmelspiel hätte aber bestimmt meiner kleinen Nichte gefallen.
Habe es dann gelöscht, da ich nach einigen Runden nur weiter gekommen wäre, wenn ich über Facebook oder Twitter ein Follower geworden wäre.
Vor 10 Monaten von M. Merkle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ich finds gut, 16. April 2014

1.0 von 5 Sternen Eher was für kleine Mädchen, 16. April 2014
M. Merkle (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Million Dollar Adventure Lite (App)

5.0 von 5 Sternen Sehr abwechslungsreich und eine spannende Geschichte, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Million Dollar Adventure Lite (App)
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Wimmelbildspiel. Wimmelbilder gibt es in diesem Spiel auch, aber jede Menge andere Minispiele: Röhren miteinander verbinden, Mahjong, Puzzle etc. etc.
Und die Geschichte ist wirklich mal was anderes. Keine Geister und nix Mystisches, sondern eine echte Geschichte.
Ich habe mich gut unterhalten.

5.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes - erfrischend!, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Million Dollar Adventure Lite (App)
Man findet hier zwar die üblichen Puzzle-Spiele... Aber die Story ist mal eine ganz andere als gewöhnlich... Keine Mysterygeschichte, keine Geister, keine Detektive etc... Man erlebt u.a. alltägliche Situationen... Und dort sind die Rätsel und Puzzle mit eingebunden. Gerade das ist mal besonders erfrischend und eine Abwechslung zu den Mysteryabenteuern! Auch die Grafik ist gut. Schade ist nur, dass das Zoomen nicht möglich und die gesprochene Sprache Englisch ist.

Million Dollar Adventure Lite
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen