4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel -mitbestellung von dem neuen Portal lohnt sich
Hallo,
nachdem wir nun fast 1 Jahr auf den Nachfolger des 1. Skylanders Spieles gewartet haben ist es nun endlich da.
Spielspaß ähnlich hoch wie bei der ersten Folge.
Um in alle Bereiche zu kommen braucht man wieder wie bei der ersten Folge mindestens eine Figur von jedem der 8 Elemente und die Zusatzpacks mit den extra Leveln.
Was wenn man...
Veröffentlicht am 25. Oktober 2012 von Simsig

3.0 von 5 Sternen Och jo...
Ja ganz nett! Mein Sohn hat es sich gewünscht und es ist ein nettes, einfaches, aber auch komplexes ActionAdventure in 3D. und es ist schön gemacht. Die Körperlichkeit des Portals und der Spielfiguren schaffen einen besonderen Reiz. So eine Art God-Mode, der auch bei Kindern gut ankommt.
Allerdings ist das ganze ein elend teurer Spass. Überlegen...
Veröffentlicht am 4. Dezember 2012 von H. Merten

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel -mitbestellung von dem neuen Portal lohnt sich, 25. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders: Giants - "Glow in the Dark"-Starter Pack (exklusiv bei Amazon.de) (Videospiel)
Hallo,
Spielspaß ähnlich hoch wie bei der ersten Folge.
Was wenn man noch keine Figuren hat ein recht teurer Spaß werden kann.
Die Kids haben nun schon die ersten 25% geschafft , mal sehen ob es auch so lange anhällt wie bei der ersen Folge.
Die neuen Figuren sind stärker als die Alten - vor allen Dingen die Giganten.
Toll für die Kinder ist , das bei den großen Figuren die Augen, Teile der Kleidung und teilweise Kristalle leuchten.
Was mir beim Kauf nicht so ganz klar war.
Die Figuren der ersten Serie funktionieren , allerdings brauchen sie öfter eine Pause , da die Feinde stärker sind.
Wir haben uns noch einmal das komplette Paket mit dem Portal gekauft und siehe da, das neue Portal wird nun über die WII mit Strom versorgt.
So hat das Batteriefressen des 1. Portals nun endlich ein Ende.
Auch reagiert das Portal nun deutlich besser auf die Figuren.
Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen eine Entscheidung zu finden.

5.0 von 5 Sternen Spielespaß die 2., 10. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Auch der 2. Teil von Skylanders macht wieder richtig Spaß. Viel Action und viele dumme Sprüche warten. Es funktionieren wirklich ALLE Skylanders selbst die Erweiterungen. Es lohnt sich diese Box zu kaufen, da Amazon die einzigen sind die die limitierte Edition verkaufen.

Kurzum ein Vergnügen für Groß und Klein

3.0 von 5 Sternen Och jo..., 4. Dezember 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Allerdings ist das ganze ein elend teurer Spass. Überlegen Sie mal: Sie zahlen zwischen 9 und 30 Euro für separate Charaktere, wenn Sie diese im Spiel benutzen wollen. So eine Figur in der Hand zu halten, einen RFID-Chip in das Ding einzubauen, eine Induktionsspule und einen kleinen Speicher - Alles schön und gut.
Diese Optionen hätte man aber genausogut downloadbar machen können (oder noch besser free im Game freizuspielen) - Technisch wäre das kein Problem (und so wurde das bisher in der regel auch gemacht bei allen Spielen).
Nun aber hat die Spieleindustrie das Marketing- und Wertschöpfungspotential dieser Art der Vermarktung erkannt. Und diese rechnung ist einfach:

Normales Hochpreis Jump'and'Run Spiel in 3D (z.B. Rayman, Mario oder was auch immer) = Maximal 70 Tacken!

Skylander Giants StarterSet: Min 60 Tacken (Spiel und Miniportal) - Pro Extrafigur zwischen 10 und 30 Tacken extra! + Zusatzportal in groß und und und

Alleine wir haben schon an die 150 Tacken reingebutter! Das war so entschieden und ist kein Grund zum Jammern - Eltern sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, das es nicht beim Einstiegspreis bleibt. Und der Hersteller weiss das ganz genau und nutzt das auch! Auch kein Vorwurf an Ihn - zwingt ja keiner die Leute das Game zu kaufen.

Dennoch gilt: Caveat emptor! (Möge der Käufer sich hüten!)

Ich schätze, wir werden in Zukunft sehr viele solche Spiele kaufen können! Denn hier wird gescheffelt und hingelangt!

5.0 von 5 Sternen Macht viel Spaß, 25. September 2013
Die Skylanders Giants kamen bei unserem Sohn gut an. Qualität und Preis sind auch in Ordnung. Kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden. Auch uns macht das Spielen Spaß

5.0 von 5 Sternen für die kids ist das was, 17. Juli 2013
einfach zu spielen, durch die verschiedenen figuren kann man spezielle einzelkämpfe durchführen. schnell zu wechselnde charaktere durch die arena. kann also sofort wechseln, wenn ich eine andere figur zum spiel brauche

4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel - nur etwas teuer im weiteren Unterhalt :D, 24. Mai 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Skylanders ist ein gutes Spiel - es macht Spaß. Dem Nachwuchs ebenso wie mir.
Allerdings ist es im weiteren Unterhalt ziemlich teuer - denn: Welches Kind gibt sich schon mit drei Figuren zufrieden, wenn es Dutzende gibt.

Die "Glow in the Dark" Figur hat aber auch nur den Vorteil, dass man nachts im dunklen Wohnzimmer nicht über das achtlos stehen gelassene Portal stolpert.

5.0 von 5 Sternen Skylanders: Giants - Glow in the Dark - Starter Pack, 14. Mai 2013
Dieses Produkt ist ein Geburtstagsgeschenk gewesen und hat bei dem Geburtstagskind eingeschlagen wie eine Bombe.
Er hat darüber sogar seine Geburtstagsgäste glatt vergessen.

Dankeschön

5.0 von 5 Sternen tollen Weihnachtsgeschenk, 11. April 2013
Bei der Suche nach dem Starterpack von Skylanders habe ich lange gesucht, um es einiger maßen günstig zu bekommen. ist mit ja auch hier gelungen. Coole Figuren für viel Spaß an der WII

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 8. März 2013
Mein Sohn hat dieses Spiel zu Weihnachten bekommen, und ist einfach nur begeistert. Es ist wirklich ein schönes Spiel, allerdings sollte man sich schon vorher damit abfinden das die folge kosten mit der Zeit sehr hoch werden. Aber dafür hat man dann auch nee menge Spielspaß.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Skylanders-Fans, 24. Februar 2013
Sohnemann hat sich sehr über das Starterpack gefreut besonders über die glow in the dark figur. Mich hat es gefreut das das Portal hier nicht über Batterien betrieben werden muss was den Geldbeutel schont. Leider hatte das Portal nach ein paar Spielen Probleme die Figuren zu erkennen. Nach einem Telefonat mit Activision und Schilderung des Problems wurde uns ein neues zugesendet. Wir mussten nichts retournieren oder Ähnliches. Hat auch keine Woche gedauert bis es da war und solange haben wir mit dem alten Portal gespielt.

Skylanders: Giants - "Glow in the Dark"-Starter Pack (exklusiv bei Amazon.de)
Gebraucht & neu ab: EUR 30,93
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen