weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 11. April 2013
Das Shirt ist gut verarbeitet, hat sich auch nach mehreren Runden in der Waschmaschine nicht verzogen und steht unsrer Kurzen einfach gut. (Sie hat rötliche Haare und ich ziehe ihr ungern pink oder rosa an, deshalb bin ich immer froh, Sachen zu finden, die nicht "typisch girly" sind)
am 8. April 2013
...nur leider verzieht es sich ein bisschen...meine Tochter hat es aber super oft getragen, wurde super oft gewaschen und der Druck sieht aus wie neu. :-) Tolles Shirt, würde ich wieder kaufen.
am 10. Januar 2013
Das Oberteil ist wirklich schön, tolle Farbe. Endlich mal nicht immer nur rosa. Passt gut, kann in den Trockner. Aber ich finde es ein wenig zu dünn. Gerade im Winter....
am 8. März 2013
Niedliches Tom Tailor Mädchenshirt, tolle Qualität, das Shirt ist auch nach dem 5. Mal waschen noch in Form. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
am 4. Januar 2013
Die Paßform ist nicht so top. Das sieht man natürlich erst n a c h dem verschenken. Seinen Zweck erfüllt es natürlich.
am 29. Dezember 2012
Das Shirt hat eine tolle Qualität und die Größe entspricht der bestellten Größe. Alles in allem ein sehr schönes Shirt