Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Juli 2013
Allgemein: Essie Nagellacke sind einfach genial. Das ganze System mit Unterlack, Farblack und Top coat ist nicht zu toppen. Der Unterlack glättet den Nagel und bereitet ihn auf die Farbschicht vor. Die Farbschichten kann man ohne Probleme in mehreren Schichten auftragen, sie trocknen dennoch hervorragend. Der Top coat verwischt NICHT die Farbschichten, so wie es viele, viele andere leider tun.

Die Farbe Ballett slippers: Es handelt sich um eine halbtransparente Farbe, die weder zuuu beige, noch zu Baby rosa ist. Die erste Farbschicht ist dementsprechend sehr hell, dennoch sichtbar, aber jede weitere Schicht kräftigt das Erscheinungsbild.

Oben habe ich ein Kundenbild eingestellt, damit man es sich vorstellen kann.

Fazit: Hab schon viele Nagellacke ausprobiert, aber mit keiner anderen Marke erreiche ich solche fantastischen Resultate in so schneller Zeit. Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.
review image
am 20. September 2013
Eine kleine Vorgeschichte:
Ich habe erst kürzlich meine Nagellack-Leidenschaft entdeckt (mit Ende Zwanzig). Nach kurzem herumprobieren mit günstigen Drogerie-Lacken bin ich schnell bei Essie gelandet. Aber acht Euro für eine Flasche Nagellack? Erst war ich skeptisch, doch nach ersten Versuchen kann ich sagen: Diese acht Euro waren gut investiert.
In puncto Auftrage-Komfort, Haltbarkeit und herrlichen Farben können die günstigen Lacke einfach nicht mithalten.

Zum Lack.

Farbe:
"Mademoiselle" ist mein erster s. g. "Nude-Lack". Lange habe ich nach einer passenden Farbe gesucht und vieles ausprobiert, da bei meiner sehr hellen Haut Nude-Lacke schnell komisch aussehen. Mademoiselle ist hier perfekt. Ich trage -je nach Laune- zwei bis drei Schichten des Lackes.
Nach zwei Schichten bekommt man einen sehr dezenten French-Look. Die Nagelspitzen scheinen durch, der Nagel selbst bekommt eine dezent rosafarbene, sehr gesunde, leicht cremige Farbe.
Auch nach drei Schichten sieht man die Nagelspitzen immer noch, jedoch ist das Finish noch cremiger und etwas deckender (jedoch nicht komplett).
Insgesamt eine sehr dezente Farbe, die die Nägel nicht "angemalt", jedoch sehr gepflegt wirken lässt. Kein Mädchenhaftes rosa, sondern voll alltagstauglich.

Auftrag:
Ich nutze trage grundsätzlich eine Schicht Base Coat auf, bevor ich mit dem Lackieren beginne (hier: Manhattan Base Coat). Mademoiselle hat eine recht flüssige Konsistenz - hier muss man aufpassen, dass man nicht zu viel Farbe am Pinsel hat, damit sie nicht in die Nagelhaut läuft. Ansonsten gestaltet sich das Auftragen des Essie-Lackes gewohnt einfach und bequem. Dank des breiten Pinsels benötigt man nicht zu viele Striche und es gelingt eine saubere Unterkante.
Der Lack trocknet sehr schnell und lässt sich somit bequem in mehreren Schichten auftragen.

Haltbarkeit:
Noch ein Vorteil der Nude-Lacke: kleine Absplitterungen und Tipwear fallen gar nicht so auf. :)
Mackenfrei hält der Lack etwa 3-5 Tage (je nach Belastung). Danach haben die Nagelspitzen kleinere Macken, die bei einer so dezenten Farbe jedoch kaum auffallen. Wenn man also keine Zeit zum umlackieren hat, ist das nur halb so wild.

Fazit:
Essie "Mademoiselle" passt zu jedem Outfit und zu jedem Anlass. Er scheint sogar zu jedem Hauttyp zu passen - ein echter Allrounder! Für mich ein absolutes Nauchkauf-Produkt!
am 6. Januar 2013
Der "Essie"-Nagellack ist der erste den ich kenne, der sehr schnell trocknet und nicht gleich bei der ersten Gelegenheit abplatzt! Einmal mit Klarlack drüber und man kann ihn die ganze Woche drauf lassen. Super Produkt. Die Farbe "Buy me a cameo" passt einfach zu allen Klamotten. Sehr empfehlenswert!
am 15. März 2013
Dieser Nagellack lässt sich sehr schön auftragen, wird nicht streifig und braucht auch nicht mehrere Lagen wenn man die leichte Transparenz mag. Vorallem aber hält er wirklich lange, selbst nach einer Woche gab es keine Absplitterungen.
am 13. März 2014
die Farbe ist für meinen Geschmack doch noch zu weiss, jedoch hebt er klasse. sehr schön finde ich auch dass er dennoch etwas wässrig aussieht und dadurch keine streifen sichtbar sind. SUPER
am 12. November 2013
So wie es man von Essie-Lacken gewöhnt ist, ist auch dieser wirklich sehr schön, zwar nicht deckend aber dafür sieht es sehr gepflegt aus. Gefällt mir sehr.
am 30. Dezember 2012
In Stitches ist ein wunderschöner Puder/Altrosa Ton. Essie Qualität wie immer 1a, hält bei mir mit Unter/Überlack fast ne Woche
am 17. September 2014
Ich habe schon häufig positive Rezensionen von Essie-Nagellacken gelesen und diese haben m Laufe der Zeit dafür gesorgt, dass ich mir auch gerne einen kaufen würde. Der Preis hat mich aber für einen Nagellack nur zum Ausprobieren, ob ich die Lacke mag, vom Kauf abgeschreckt. Lange habe ich mit den Lacken geliebäugelt und mich schlussendlich doch dazu durchringen können.

Ich habe mich für Mademoiselle entschieden, weil ich sanfte Nude-und Rosatöne sehr mag auf meinen Nägeln und ich dache, dass ich mit der Farbe nichts falsch machen kann.
Als der Lack geliefert wurde, habe ich ihn direkt auusprobiert. Und was soll ich sagen? Ich finde ihn klasse! Er lässt sich super gur auftragen und mit Unterlack und Topcoat hält er super lange. Die Farbe gefällt mir gut. Manchmal trage ich nur eine Schicht auf, manchmal aber auch zewi, dann wird die Farbe leicht milchig.
Normalerweise trage ich Nagellack maximal 2 Tage, diesen kann ich aber länger drauf lassen. weil die Farbe so zart ist und zu allem passt, weil die Nägel dadurch noch natürlich, aber schön gepflegt aussehen.

Das wird nicht mein einziger Essie-Nagellack bleiben. Ich habe mir schon ein paar andere ausgesucht, da die Qualität mich wirklich überzeugt hat.
am 23. Juli 2014
toller, unaufdringlicher Weiß- Ton, hervorragend aufzutragen durch den etwas breiteren Pinsel, hält gut und glänzt schön ( 2.Lackschicht).
Einen Stern Abzug gibts, weil essie`s gegen "Ende" nicht mehr viel hergeben und man sie grundsätzlich mit einem Tropfen Nagellackentferner verdünnen muss....
Preis im Spar Abo ca. 1 € günstiger ! Klasse!
am 8. Juli 2014
Dezente Farbtönung, leichter glanz - mein perfekter Alltagsbegleiter!
Der Nagellack lässt sich gut verteilen. Da meine Flasche nicht lange hält, kann ich nicht sagen, ob der Lack wesentlich dickflüssiger wird. Jedoch bleibt leider ein Rest in der Flasche zurück, weil der Pinsel zu kurz ist (aber das ist ja bei den Meisten Marken der Fall).