am 7. Januar 2014
Es war als witziges Geburtstagsgeschenk gedacht und kam beim Beschenkten sehr gut an. Es gibt nichts zu meckern und wird seitdem täglich genutzt.
am 29. Dezember 2014
Ich wollte den Aschenbecher als Gag zu Weihnachten verschenken. Die Lieferung war zwar sehr schnell, jedoch kam das Produkt in einem nicht verschenkbaren Zustand an. Der Aschenbecher war in einer passenden Papschachtel verpackt, nur leider war dort schon einmal ein Preisaufkleber dran. Dieser wurde irgendwie abgekratzt und hat dellen in der Pappe hinterlassen (das sah schon sehr ramschig aus). Dann wollte ich den Aschenbecher auspacken, aber die Pappe hat so doll an dem Achenbecher geklebt, dass ich die kanze Packung abreißen musste. Jetzt kleben noch Pappreste unter dem Aschenbecher. Kurz um: Habe den Achenbecher NICHT verschenkt und Zurrücksenden ist hier ja leider keine Option. Eigendlich 0 Sterne!!!!!
am 5. Dezember 2014
Anhand des Fotos kann man erkennen, dass der Aschenbecher nicht so groß ist wie ein richtiges iPhone. Er ist wesentlich kleiner und ein bisschen schmäler, soweit ich das nun noch im Kopf hab. Der Aschenbecher war ein Geschenk für meinen Papa, der kein iPhone hat, aber immer sagt, er kauft sich auch irgendwann eins - auch wenn er damit nicht umgehen kann.
Geschenk kam super an! Soweit ich es mitbekommen hab, lässt er sich auch leicht reinigen. Die Verarbeitung ist okay - für das Geld absolut in Ordnung.
am 16. Januar 2014
Sehr toller Aschenbecher...sehr zu emphelen..... .... . . . . . . . . . . . . . Y
am 29. Januar 2015
Ich habe 3 von diesen Aschenbechern bestellt und 1 kam unbeschädigt an. Als ich 2 ersetzt haben wollte bekam ich nie eine Antwort. Wie Sie anhand meines Bestellstatus sehen können, bin ich ein treuer Kunde von Amazon aber da hat man gründlich versagt.
am 30. Mai 2015
und für die kleinen applenichtmöger unter uns eine ganz lustige möglichkeit stress abzubauen. verdreckt aber superschnell und ist irgendwie nicht cool gemacht.
am 28. Mai 2014
Warum werden Bewertungen raus genommen.
Hatte doch nur mitgeteilt das Sie sehr klein und schmal sind.
Und leider keine Größe angeben ist.
am 4. Dezember 2014
ich habe das als geschenk bestellt für jemand der iphone liebt und kettenraucher ist - dickes glas, figur recht schmal.
trotzdem gute idee