5.0 von 5 Sternen top
top die nadel glüht, tolle wolle. alles wie angegeben, gute qualität. amn kann gleich loshäkeln und hat für die nächsten kalten Tage gleich ne Mütze
Vor 2 Monaten von Sarah L veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zieht Fäden ohne Ende
Vor 3 Monaten von Krümelchen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zieht Fäden ohne Ende, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 50g myboshi original No.1 Wolle Fb.191 weiß (Haushaltswaren)
Macht absolut keinen Spaß damit zu häkeln! Ständig dreht sie sich auf und man zieht Fäden -.- Sieht blöd aus, man muss immer wieder eine Masche zurückgehen. Nein, so begeistert man keinen fürs Häkeln. Mein Tipp: Schachenmayr Boston. Auch tolle Farben und es ist eine Wohltat damit zu häkeln. Bei myboshi Wolle zahlt man wohl nur für die Marke, schade!

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe bisher nur wenig Erfahrung mit häkeln, daher kann ich nichts näheres sagen. Für mich als Anfänger ist die Wolle gut zu händeln.

4.0 von 5 Sternen Wolle, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne Wolle, lässt sich gut verarbeiten, Farbe entspricht zu 100% der Abbildung. Kauf hat sich gelohnt und würde es wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen top, 11. Februar 2014

2.0 von 5 Sternen Schnell häkeln ist damit schwierig, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Vergleich mit anderen Garnen dröselt sich der Faden sehr leicht auf, damit ist schnelles Häkeln recht erschwert. Man hat immer wieder einen halben Faden irgendwo hängen, das ist ärgerlich. Gefällt mir nicht.

2.0 von 5 Sternen Sie nervt wirklich, 12. Dezember 2013
Ich habe die Wolle ausprobiert und bin auch im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Was mich jedoch richtig genervt hat war, dass sich die Wolle beim häkeln ständig aufgedreht hat und man hatte es schwer, den ganzen Faden zu fassen zu bekommen. Dadurch hat man Fäden gezogen und es hält einfach auf. Man muss sehr langsam arbeiten. Ich habe die Wolle jetzt aufbraucht. Würde sie allerdings ehrlicherweise nicht mehr kaufen, weil es mich echt geärgert hat. Vielleicht gibt es eine alternative.

3.0 von 5 Sternen Mützenzauber, 21. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Wolle hat tolle Farben und fühlt sich weich an. Das Preisleistungsverhältnis ist aufgrund der Materialmischung angemessen. Die einzige (für mich) nervige Eigenschaft ist, die Splissfreudigkeit der Wolle. D. H. beim Schnellhäkeln dreht sich der Faden leicht auf und man hat oft nur den halben Wollstrang verarbeitet und es zieht Fäden. Deswegen von mir nur drei Sterne. Verkäufer aber super!!

5.0 von 5 Sternen wolle, 2. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die wolle eignet sich sehr gut zum häkeln und zum stricken. kostet überall gleich. gut kombinierbar mit anderer wolle.

große farbenauswahl.

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
myboshi Wolle Nr. 1 ist meine bevorzugte Wolle zum Häkeln von Mützen in allen Formen/Farben und Größen.
Die Wolle lässt sich super verarbeiten und ist auch nach mehrmaligen Auftrennen verwendbar.
Die Farben sind herrlich frisch und leuchtend und geben meinen Mützen ein schönes Aussehen.
myboshi Wolle Nr. 1 lässt sich mit Nadelstärken 5-12 wunderbar häkeln.
SO macht Mützen-Häkeln richtig Spaß!!!
Ich empfehle dieses Produkt weiter!

4.0 von 5 Sternen Toll, 2. Dezember 2013
Einfach Super Wolle.
Sieht farblich weis aus ,wie sie aus sehen soll.
Einfach toll.
Musste zwar etwas auf sie warten aber ansonsten Super.

ARRAY(0xaafea354)

50g myboshi original No.1 Wolle Fb.191 weiß