5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr
Sehr schneller Versand, schön verpackt und sehr schöne Uhr. In Natur gefällt diese Uhr mir noch besser als auf dem Bild. Trotz des sportlichen Design sieht die Ice Watch in dieser Farbe auch chic aus. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
Vor 20 Monaten von Petra Zahn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Preis überteuert!!!
Vor 3 Monaten von miki veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 7. März 2013

5.0 von 5 Sternen Edle Ice-Watch, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Shadow Small Grau SW.TAU.S.S.12 (Uhr)
Sehr schöne Uhr, und nicht so groß wie die "normal" großen Ice-Watches.
Paßt zu allenOutfits, durch das schwarze Ziffernblatt sieht sie sehr edel aus!

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und schnell wie immer!, 24. Dezember 2012
Wie immer alles perfekt verpackt, schnell und unversehrt angekommen.DIe Uhrmarke ist mir bekannt , es war ein schönes Geschenk zum Geburtstag, Ich werde bestimmt noch eine verschenken!

1.0 von 5 Sternen Preis überteuert!!!, 6. August 2014
...ganz ok, aber nur ein stern wegen dem wahnsinnig überteuertem preis: gesehen in einem uhrenfachgeschäft in salzburg stadt für 38€ small u unisex gleicher preis (!) für 38€ wirklich nette alltagsuhr...der verkäufer selbst sagte zu mir, da ich erstaunt war über die differenz zu amazon: "is ja nur billiges china plastik" - und ich finde er hat absolut recht und für 38€ preis u leistung ok- mehr würd ich nicht zahlen!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 23. Januar 2014
Ich hatte davor die Pinke und wollte jetzt mal eine Abwechslung! Die Ice Watch ist, wie immer, gut verarbeitet. Mir gefällt, dass sie nicht so klein ist und wie eine Kinderuhr aussieht.
Sie ist sehr angenehm zu tragen, das Material schmiegt sich schnell an und ist nicht so störrisch wie Leder die erste Zeit. Zudem hält sie Uhr auch sehr viel aus- egal ob schwimmen oder duschen, Klettern oder Sonnenbaden. Sie hat bislang keinen Kratzer und das, obwohl ich nicht gerade pfleglich mit ihr umgehe....
Elegant ist sie natürlich weniger, aber eine sportliche und schlichte Alltagsuhr!

5.0 von 5 Sternen Geliebtes Teil, 19. Dezember 2013
Die Uhr ist toll, gerade bei schmalen Handgelenken nicht zu wuchtig. Wird nur zum Schlafen abgenommen. Da sie wasserdicht ist, bleibt sie auch beim Duschen dran.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 13. Oktober 2013
Die Uhr sieht in Natura noch viel besser aus. Das Grau ist etwas dunkler, aber meiner Meinung nach damit schöner. Sie wurde schnell und sehr gut und sicher verpackt geliefert.
Ich kann jetzt die Uhrzeit sehr viel besser erkennen. Also wer Probleme mit dem guten Sehen bekommt ist mit dieser Unisex Größe bestens versorgt. Ich kann diese Uhr sehr empfehlen und würde sie mir selber immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Geschenkt, 3. Januar 2013
Die Uhr war ein Geschenk für meine Tochter, die (45 Jahre) vor alloem vom Design begeistert war. Herz, was willst du mehr.

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 25. August 2014
Superschöne Uhr, fällt genau aus, wie ich sie erwartet habe. Sieht edel aus mir ihrem dunklen Zifferblatt und ist auch perfekt für mein schmales Handgelenk. Immer wieder gerne!

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. August 2014
Die Uhr war ein Geschenk für meinen Mann der sie sich gewünscht hatte. Tolle Farbe und auch super Qualität. Empfehlenswert, würde ich wieder kaufen.