5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
Eine sehr schöne Uhr. durch die Größe ist sie auch für Kinder oder Damen mit schmalen Handgelenken tragbar und wirkt nicht so wuchtig. Sie leuchet im Dunkeln und es ist kein Tricken zu hören.
Vor 24 Monaten von Riedel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber...
Vor 19 Monaten von S. Traue veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber..., 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Ice-Shadow Small violett SW.IMP.S.S.12 (Uhr)
Die Uhr ist schön, der Versand war schnell. Aber die Farbe sieht in Natur viel viel heller aus als auf sämtlichen Abbildungen. Und das hat nichts mit meinem Laptop zu tun, da ich es auf verschiedenen Geräten ausprobiert habe. Ich hatte mich bewußt für diese Uhr wegen des Farbtones entschieden, nämlich dezentes Violett und nicht kräftig leuchtendes Lila. Aus diesem Grunde gebe ich nur 2 Sterne.

Ich weiß auch noch nicht, ob ich die Uhr, die ein Geschenk sein soll, behalten werde.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 31. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Tolle modische Uhr, 24. Dezember 2012
Das Preis- Leistungsverhältnis der ICE Watch ist gut.
Es ist eine Uhr für Jungs und Mädels und jung gebliebene.
Die Wasserdichtigkeit mit 10 bar ist sehr gut, damit kann man die Uhr sogar beim schwimmen anlassen.

4.0 von 5 Sternen ein echter Hingucker, 16. März 2014
diese Uhr ist ein echter Hingucker. Mit der Datumsanzeige ist man immer aktuell. Das Latexarmband ist angenehm zu tragen. Allerdings ist die Laschenhalterung schon nach kurzer Zeit kaputtgegangen (ausgerissen). Also hier bitte SORGFALT walten lassen. Ein Ersatzteil war dabei. Schöne Verpackung aber ich finde sie überflüssig. Lieber die Uhr etwas preiswerter machen

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Januar 2014
Unsere 11 jährige Tochter ist begeistert. Die Farbe ist intensiv und das Armband leicht zu tragen. Im Gegensatz zu früheren Uhren trägt sie die Ice-Watch täglich.

4.0 von 5 Sternen Ice-Watch violett, 13. Februar 2013
S. Allgäu "Idefix" (Obermaiselstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auf den ersten Blick eine super schöne Uhr in einer tollen Farbe. Wir hoffen, daß die Farbe nicht auf die Dauer verblasst, so wie schon von anderen Käufern beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Super Ice Watch, 12. Februar 2013
Tolle Uhr in knalliger Winterpflaume. Das Small Modell ist auch für Kinder sehr gut geeignet. Würde ich immer wieder empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Design, 4. Februar 2013
Gefällt mir sehr - bringt Farbe ins Spiel bzw. an die Hand! Ist mit dem Armband auch angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!!!, 31. Januar 2013
Keine Einwände!! Immer tolle Uhren!!!Habe schon mehrere gekauft.Es geht halt nichts über das Original! Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Ice Watch halt!, 18. Januar 2013
Ich liebe die stylischen Ice Watch Uhren. Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln. Trotz meines schmalen Handgelenkes sieht die Uhr gut daran aus. Bei einer Preisersparnis von knapp 18 Euro, sollte man zugreifen.