5.0 von 5 Sternen Hingucker, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: SIX filigraner Schmuckständer "Eiffelturm" aus schwarzem Metall (244-045) (Schmuck)
Ein echter Hingucker ist dieser Schmuckbaum in Form des Eifelturms. Ausreichend Platz für Ohrringe & Co. ist gegeben. Der Preis ist aufgrund der Größe ok, teurer dürfte er nicht sein!

5.0 von 5 Sternen -, 16. Juni 2014
Der Schmuckständer war ein Geschenk, von daher kann ich nicht beurteilen, ob er sich gut benutzen lässt. Ich finde ihn optisch sehr schön und er kam auch super als Geschenk an.

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 19. Dezember 2012
Habe den Eifelturm-Schmuckbaum meiner Freundin geschenk und sie fand ihn toll. Kann den "Baum" also nur empfehlen. Preis Leistung stimmt.

4.0 von 5 Sternen Sieht sicher gut aus, 21. November 2012
Sieht gut aus. Habe es mir zwar etwas anders vorgestellt, wie weiß ich selbst nicht genau. Aber sieht sicher super aus als Deko.