5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr
Vor 9 Monaten von JOWE veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Was soll eine Uhr ?
Ich finde sie vom Design, Gewicht, Tragbarkeit sehr schön.
Nur wenn ich mir noch ne Taschenlampe einpacken muss damit ich die
Zeit bei Dämmerung oder Dunkelheit ablesen kann kommen mir die Zweifel.
Ich trage die höchsten tagsüber im Büro.
Ansonsten alles ok.
Vor 1 Monat von Norton veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Swiss Alpine Herren-Armbanduhr XL Espressivo Chronograph Quarz Silikon SA.ESPR.3.8.87.73 (Uhr)
Ein angenehmes tragen garantiert das Armband, optisch, sportlich, elegant für dynamische sportliche Menschen, die mitten im Leben stehen und Freude an etwas aussergewöhnlichen haben und genug selbstvertrauen besitzen dies gegen über anderen Menschen zu zeigen, einfach schön, zweckmäßig und modern, kann jedes Alter tragen und der Preis geht völlig in Ordnung.Ei-Verpackung ist orginell und passt zur Uhr, ein klasse Teil das ich weiter empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 19. August 2014
Die Uhr war ein Geschenk und kam prima an. Sieht wirklich toll aus und wurde auch innerhalb ein paar Tagen geliefert. Einzig auszusetzen ist, dass die Verpackung zu wünschen übrig lies. Die Uhr war "lieblos" in ein "Plastikei" gesteckt, die Uhr nicht richtig befestigt und das "Ei" nicht richtig verschlossen. Da hätte ich doch etwas mehr erwartet. Aber die Uhr an sich, wie schon gesagt, sieht wirklich toll aus - auch das Armband fühlt sich sehr angenehmen an.

3.0 von 5 Sternen Was soll eine Uhr ?, 11. Juli 2014
Ich finde sie vom Design, Gewicht, Tragbarkeit sehr schön.
Nur wenn ich mir noch ne Taschenlampe einpacken muss damit ich die
Zeit bei Dämmerung oder Dunkelheit ablesen kann kommen mir die Zweifel.
Ich trage die höchsten tagsüber im Büro.
Ansonsten alles ok.

5.0 von 5 Sternen Swiss Alpine Herren Armbanduhr, 18. Juni 2014
Uhr entspricht den Erwartungen und ist genauso wie abgebildet und beschrieben.Lieferzeit genauso wie angekündigt.Bin nach zwei Tagen sehr zufrieden.Aus monentaner Sicht würde ich sie wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schön mit kleinen Mängeln, 22. April 2014
Die Swiss Alpine ist eine optisch schöne Uhr, die trotz eines Durchmessers von 44 mm nicht allzu klobig daherkommt. Der Schwarz-Weiß-Kontrast kann gefallen, zudem geht das Uhrwerk sehr präzise. Die Uhr hat ein wunderbar anschmiegsames Silikonarmband, eine drehbare Lünette, bietet eine Stoppfunktion mit Zwischenzeiten, und der Zeiger sitzt genau da, wo er hingehört, nämlich exakt auf der 12! Leichte Schwächen sollten nicht verschwiegen werden: Das Ablesen der Zeit ist trotz des Kontrastes nicht zweifelsfrei auf den ersten Blick zu leisten, da braucht es schon genaues Hinsehen. Zudem hätte ich mir ein besseres Fluoreszieren der Zeiger und Indizes gewünscht. Deshalb lautet meine Bewertung: 4 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Sportliche Uhr für den Alltag, 6. November 2013
Ich wollte eine (wie der Titel schon sagt) sportliche Uhr für den Alltag haben und die habe ich mit der Swiss Alpine Uhr auf jedenfall bekommen. Das Armband ist strapazierfähig, das Ziffernblatt leicht lesbar und insgesamt ist die Uhr sehr schön anzusehen. Für mich war ebenfalls entscheidend, dass die Uhr nicht jedermann trägt.

Die Plastikeiverpackung halte ich ebenfalls für sehr dürftig, da dürfen sich die Hersteller gerne was neues ausdenken.

Trotzdem, 5 Sterne und meine Empfehlung. Super Produkt

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 19. September 2013
Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt das die Uhr jeweils geleifet werde. Aber nach über 4 Monaten geschah dann doch noch das Wunder:-) Die Uhr ist super, die Verarbeitung klasse. Würde ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 20. August 2013
Die Uhr war ein Geschenk für einen 14jährigen! Habe damit einen Volltreffer gelandet. Eine wirklich super schöne Uhr. Einzig und allein von der Verpackung war ich enttäuscht. Die Uhr befindet sich in einem Plastik Ei, welche bei Lieferung schon defekt war.

5.0 von 5 Sternen coole uhr, 15. August 2013
Nico Philipowski (Rödental, Bayern, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
wollte mal nicht so eine bunte uhr wie jeder hat und auch keine ice wathc. die hier ist sehr schön. passt gut zu allen meinen outfits und kommt auch nicht so billig rüber wie alle fakes, sondern so , wie man es für den preis annimt

5.0 von 5 Sternen Herrenuhr, 26. Februar 2013
Artikel ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. gerne immer wieder.

Lieferdatum war bei Bestellung 8 Wochen, Die Uhr kam wesentlich schnelle