Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 9. Dezember 2012
Habe mir eben die DVD angeschaut..d.h. nur die erste Viertelstunde, dann war ich pappensatt. Keine Kommentare, keine Hinweise, wo das aufgenommen ist,was zu sehen ist. Zu sehen einfach Fotos und nichts-sagende Videosequenzen ..das kann sogar ich besser in Szene setzen. Schlechte Aufnahmen aneinander gesetzt, mit Musik unterlegt..das ist alles. Ich bin sehr enttäuscht. Aber vielleicht gefällt es ja jemanden, die Geschmäcker sind ja verschieden. Ein Stern ist eigentlich schon zuviel.
am 4. Januar 2015
unterstes Amateurniveau, Wirtschaftswald bei strahlendem Sonnenschein und einfach draufgehalten.
Ich kann auch einfach hinter meinem Grundstück in den Wald gehen.
am 3. März 2014
Wie kann man einen Film machen, wo man einfach verschiedene Wälder filmt und das mit beruhigender Musik hinterlegen?
Es wird nichts erklärt etc...
Ich wohne zufällig neben einem Wald und der ist mindestens genauso schön wie im Film..
Mit 3D ist eine totale Veräppelung und geht gar nicht!