5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, super Verarbeitung!
Das Case ist den Preis mehr als wert, auch wenn die Versandgebühren aus GB ihn nochmal in die Höhe treiben. Die Verarbeitung ist hochwertig und einwandfrei, passgenau und der iPod rundum ausgezeichnet geschützt.

Vor allen Dingen: der Gebrauch des iPod oder der Anschlüsse sind in keiner Weise beeinträchtigt.
Ich hatte auch eine...
Veröffentlicht am 1. März 2013 von Maria White

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!!!
Ich kann diese Hülle gar nicht empfehlen. Sie sitzt sehr locker und mein I pod ist nicht richtig geschützt. Es ist nun auch schon öfter passiert,dass er aus der Hülle gerutscht ist und auf dem Boden landetet.
Die Hülle hat mich sehr verärgert. Nun nutze ich eine günstigere, die trotzdem einen besseren Schutz bietet.
Vor 15 Tagen von Svenja Schmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, super Verarbeitung!, 1. März 2013
Maria White (Bavaria/Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Proporta iPod Nano 7G Schutzhülle Case Etui aus Kunstleder für Ihr Apple iPod Nano 2012 - Schwarz (Elektronik)

Ich hatte auch eine Silikonhülle bestellt, die zwar genau passte, aber für den Lightning Adapter oder ein Audio-Kabel keinen Kontakt zustande kommen ließ, weil die Ausschnitte zu klein (wohl auch nicht anders machbar) waren.
Hier brauche ich für diesen Fall nur das Case auf- und nach hinten klappen, wenn ich den iPod auf- oder anstecken will. Ein Case, das ich immer wieder abmachen muss, hat für mich wenig Sinn.

Der einzige Nachteil ist, dass die Größe und der Umfang des iPod erheblich zunehmen, aber man kann eben nicht alles haben - perfekter Schutz ohne Volumen ist wohl kaum möglich.
Dafür ist das Case schön und fühlt sich auch gut an.
Nachdem mein iPod mich auch zu allen möglichen Arbeiten begleitet, wo er auch einmal einen Stoß abbekommen kann, nehme ich gerne in Kauf, dass er mit seiner "Rüstung" etwas dicker daher kommt ;)

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert!, 29. April 2013
Es ist ja generell schwer für den ipod Nano 7G eine hochwertige Tasche zu bekommen. Und auch hier finde ich den Preis für eine Kunstledertasche recht hoch. ABER die Qualität ist wirklich Super, und die Passgenauigkeit perfekt. Der ipod sitzt sicher und fest, bekommt keine Kratzer. Und alle Anschlüsse lassen sich nutzen ohne dem ipod aus der Tasche nehmen zu müssen.
Ich würde die Tasche jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle, einem iPod würdig, 17. April 2013
Snap-In-Montage passt perfekt, sehr saubere Verarbeitung, perfekter Schutz. Trotzdem ist diese aufwändige Tasche ziemlich klein. So bleibt der kleine Formfaktor des Nano erhalten. Ganz toll!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 17. Februar 2013
Ich habe länger nach einem Case für meinen neuen Ipod gesucht, bis ich dieses gefunden habe. Es ist praktisch, hat eine einfach Handhabung und ein schlichtes Design. Auch bietet es einen guten Schutz für den Ipod. Und für den Preis! Also, wenn es euch gefällt, dann kauft es. ihr macht nichts verkehrt!

5.0 von 5 Sternen Edel und gut!, 16. März 2015
Auch wenn es sich hierbei nicht um eine Ledervariante handelt, so bin ich nach einem Jahr Nutzung immernoch vollauf begeistert.
Dieses Case funktioniert und schützt wie am ersten Tag - auch wenn ich den iPod schon einige Male rein- und wieder rausgeschoben habe.
Das Kunstleder ist leicht unterpolstert und insgesamt ist die Verarbeitung wirklich einwandfrei.

Tolle Schutzhülle - klare Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen super, 26. November 2013
Super schnelle Lieferung. (2 Wochen vor "geschätztem Lieferdatum)
iPod passt perfekt in Hülle, Anschlüsse sind alle zugänglich und funktionsfähig.
Verarbeitung der Schutzhülle ist um weiten besser als ich es für diesen Preis erwartet hätte.
Einfach wundervoll verarbeitet und ein super Schutz für den iPod.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen iPod Nano Schutzhülle, 11. November 2013
ist robust und "trägt" nicht auf! sieht sehr elegant aus. Die Anschlüsse sind zugänglich und die Hülle lässt sich schnell öffnen und schließen. Empfehlenswert, da der Ipod incl. Hülle problemlos in der Hosentasche verschwinden kann, ohne diese zu sehr auszubeulen;-)

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 8. Oktober 2013
Ich bin von der iPod Schutzhülle ganz begeistert: Die Optik ist sehr schön, die Handhabung wunderbar. Und der iPod kann kein schöneres "Kleid" haben um darin richtig gut geschützt zu sein. Preis-Leistungsverhältnis optimal - Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragende Ipod-Nano-Mitbegleiter, 12. September 2013
Ben Johnson "Ben Johnson" (Rheinland Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese gut- und teueraussehende jedoch preiswerte Hülle sieht gut aus und fühlt sich gut an. Paßt gut in der Brusttasche und am Gürtel.

5.0 von 5 Sternen 1a Schutzhülle, 5. Juni 2013
Die Schutzhülle passt wie angegossen, sieht Edel aus und macht eine Displayfolie unnötig. Sie schützt den IPod zuverlässig. Glatte 5 Sterne - jederzeit wieder.