Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: blau|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 18. Mai 2015
Wir haben vorher immer ein Plagiat genutzt, was zwar funktionierte, aber nie dauerhaft gehalten hat.
Die original WII Remote Plus ist deutlich besser verarbeitet, funktioniert sofort und tadellos.
In meinen Augen funktioniert das Original deutlich besser und zuverlässiger, als die Fälschung.
Die Remote Plus liegt super in der Hand hat ein Motion Plus bereits integriert.
Zwar kostet das Original emhr, als eine billige Fälschung, dafür ist das Original aber auch nicht billig, sondern sein Geld wert.

Vorteile:
+ Verarbeitung
+ Zuverlässigkeit
+ Motion Plus integriert

Nachteile:
- Preis
am 27. April 2016
Der Controller funktioniert einwandfrei!
Er sieht schick aus. Damit macht es gleich doppelt so viel Spaß wie mit den einfachen weißen Controllern :-)
am 25. April 2016
Originalteile funktionieren einfach besser habe Nachbauteile gehabt haben nie so gut funktioniert kosten zwar mehr aber dafür habe ich keine Probleme
am 27. April 2016
Sieht sehr gut aus und funktioniert einwandfrei!! (Im Mario Desding) Kein SchrottMacht Spaß mit im zu zocken jeden zu empfehlen
am 23. Juni 2016
Ich habe den "Wii U Remote Plus Yoshi’s Edition, weiß" für meine Freundin gekauft und wir sind beide sehr zufrieden damit.
Das Design ist genau so wie man es hier auf den Fotos sieht.
Die Funktion ist wie bei den Standard Wii U Controllern einwandfrei.
Nach etwa 50 Stunden Benutzung immernoch Top.
am 30. Mai 2014
Super süße Fernbedienung für Mädels!
Funktioniert natürlich ordnungsgemäß, und ist dabei noch super schick.
Vor allem die unterschiedlich farbigen Knöpfe haben mich dazu verleitet, sie vorzubestellen. Noch schöner als die Yoshi Fernbedienung, und noch viel viel schöner als die von Mario und Luigi!
am 7. Januar 2016
Pinke Remote? Wer braucht denn sowas?
Nach genauerem hinsehen: ich.

Eine Remote im Design der bekannten Nintendo Charaktere zu kreieren ist ein Geniestreich seitens Nintendo.
Qualität reiht sich nahtlos in die der anderen Remotes ein.

Wer noch eine braucht und auf pink steht: zuschlagen
Wer sie wegen dem Design kaufen will, kann aber auch bedenkenlos zugreifen.
am 4. Mai 2016
Tja was soll man dazu schreiben Absolut einwandfreie Qualität nichts zu Bemängeln integrierter Motion Plus Sensor.

Die Schutzhüllen sind hier ebenfalls dabei in Schwarz sowie Batterien was inzwischen nicht mehr selbstverständlich ist.
am 10. Juni 2016
Das Produkt funktioniert wunderbar. Die Wiimote ist ein sehr schöner Controller, wobei es wenige Spiele gibt, die Motion Plus verwenden, was ich etwas schade finde, aber ansonsten ist die Wiimote echt gut.
am 8. Juni 2016
Wurde sehr schnell geliefert zu einem guten Preis. Überlege ob wir vielleicht noch ein zweites Remote Plus kaufen werden. Dann ist Amazon wieder die erste Seite!