5.0 von 5 Sternen Besonders für Wii U Basic empfehlenswert
Wie erwartet ein Controller ein Nunchuk und eine Sensorleiste. Positiv zu bewerten finde Ich, dass qualitativ hochwertige Batterien mitgeliefert werden. Ich benutze den Controller mit NiMH-Akkus mit 2100 mAh Power und hält damit auch super lange (>1Woche min 2h/Tag Zelda spielen) wie Ich finde. Zudem ist das die mir bekannte günstigste Angebot für...
Vor 20 Monaten von Nils Lennart Rademann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ...
Gutes Angebot, leider war die WII U für mich eine herbe Enttäuschung. Der Spielspaß ist zu Beginn nicht besonders groß und flacht dann innerhalb von Sekunden rapide ab. Ich bleibe bei der PS3.... oder bald vielleicht 4 ;)
Vor 11 Monaten von S. Stoll veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii U - Wii Remote Plus Additional Set, weiß (Zubehör)
Es handelt sich, wie erwartet, um den Originalcontroller mit Nunchuk und Sensorleiste von Nintendo selbst.
Preislich gesehen wird man in dem Umfang der Ausstattung nichts anderes finden.(Stand: 06.01.12)

Der Controller funktioniert tadellos mit der klassischen WII sowie auch der WII U.

Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super-Komplettset - absolut zu empfehlen, 21. Juni 2013
Habe mir gleich drei dieser Pakete zu meiner Wii dazugekauft, um den vollen Spielspaß mit meinen Freunden auskosten zu können. Lieferung wie immer anstandslos und prompt wie von Amazon gewohnt. Die Wiimotes kommen in milchiger Schützhülle daher mit grauer Standardschlaufe, Nunchuk und Batterien sind auch mit dabei. Ganz gut gefällt mir auch die extra Sensorleiste, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das dünne Kabelchen sonderlich lange mitmacht. To put it in a nutshell - einwandfrei, originale Nintendoqualität und sofort startbereit für wildes Rumgefuchtel :D Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Nintendo Qualität im Sparpaket, 16. Januar 2013
Keine Ahnung warum ein Rezensent das Angebot teuer findet. Wenn man original Nintendo-Ware kaufen möchte spart man viel Geld. Schon alleine eine Nintendo Wii Remote Plus kostet ja schon über 40 €. Ich habe auch für Gäste zwei Wii Remotes Plus von alternativen Herstellern gekauft, aber die können da nicht mithalten und verlieren öfters mal den Kontakt zur Wii. Da ich eine Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack gekauft hatte ist dies die optimale Ergänzung.

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt., 31. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,

ich habe mir dieses Set aus Wii Controller+Motion Plus und Nunchuck für 50€ erstanden.
Die Qualität ist wie gewohnt von Nintendo, da gibts kein wenn und aber.
Ich besitze eine Nintendo Wii seit Release, also 2006. Der mitgelieferte Wii Controller+Nunchuck funktionieren seither einwandfrei, ohne Macken. Präzise wie am ersten Tag.

Das wird bestimmt bei diesem Set ebenso sein. Sollte sich an dieses Tatsache etwas ändern, wird die Rezension geändert.

Bitte verwendet keine Nachbau Nunchucks. Bis auf kaum besseren Preis (für die Qualität zumindest), halten die Dinger nicht lange. Der letzte Nachbau hang etwas bei Stick nach und hielt nur 4 Monate.

Untern Strich ein gutes Produkt.

Grüße
Lukas

5.0 von 5 Sternen top, 6. Juni 2013
Lieferung war sehr schnell und super

Kontroller funktionieren super keine komplikationen

ist auf jedenfall weiter zu empfehlen vorallem da das paket günstiger ist wie alles einzeln zu kaufen

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, Billigster preis, 1. Mai 2013
Hab mir die Wii u gekauft und will auch die alten wii Spiele spielen. Dafür ist dieses Set genau das Richtige.Der Preis ist viel günstiger wie wenn man den Nunchuck und die Remote einzeln kauft

TNur zum Empfehlen !

5.0 von 5 Sternen alles super..., 24. April 2013
Amazon Customer (Rheinland-Pfalz, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe dieses Produkt zur Wii U gekauft.
Es ist erforderlich für einige Spiele (Wii Remote wird oft benötigt und ohne Sensorleiste klappt dieses nicht)
Würde mir dennoch ein Set ohne Leiste wünschen

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 6. März 2013
Als Set sehr praktisch und der Preis ist gut. Ich frage mich gerade ob, ich nicht den Sensor als zweite Sensor an der Wii anbrige. Die Hülle ist leider nicht so schön , denn sie ist transluzid.

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 1. März 2013
Original-Controller oder Nachbau? Die Entscheidung war nicht einfach für jemanden, der selbst nicht spielt und das Zubehör für den Sohn besorgt. Letztlich habe ich mich für das - teurere - Orginal entschieden in der Hoffnung auf maximalen Spielspaß. Den hat mein Sohn, das Ding funktioniert einwandfrei, also: gute Entscheidung, gutes Gerät.

5.0 von 5 Sternen Was man erwartet, 5. Februar 2013
Was soll sagen?
Es ist eine Remote, ein Nunchuck und eine Sensorleiste. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Lohnt sich für alle die ein Basic Pack gekauft haben, oder bisher keine Nintendo Controller hatten.

Wii U - Wii Remote Plus Additional Set, weiß
Wii U - Wii Remote Plus Additional Set, weiß von Nintendo (Nintendo Wii U)