5.0 von 5 Sternen Besonders für Wii U Basic empfehlenswert
Wie erwartet ein Controller ein Nunchuk und eine Sensorleiste. Positiv zu bewerten finde Ich, dass qualitativ hochwertige Batterien mitgeliefert werden. Ich benutze den Controller mit NiMH-Akkus mit 2100 mAh Power und hält damit auch super lange (>1Woche min 2h/Tag Zelda spielen) wie Ich finde. Zudem ist das die mir bekannte günstigste Angebot für...
Vor 12 Monaten von Nils Lennart Rademann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ...
Gutes Angebot, leider war die WII U für mich eine herbe Enttäuschung. Der Spielspaß ist zu Beginn nicht besonders groß und flacht dann innerhalb von Sekunden rapide ab. Ich bleibe bei der PS3.... oder bald vielleicht 4 ;)
Vor 3 Monaten von S. Stoll veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Preisleistungsverhältniss, 3. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii U - Wii Remote Plus Additional Set, weiß (Zubehör)
Das Preisleistungsverhältniss ist top. Die Sensor Bar ist vielleicht überflüssig, aber als Zusatz zum Wii U Basic (Premium) Pack perfekt.

5.0 von 5 Sternen wii u, 28. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
macht was es soll :-) bin zufrieden bis jetzt, hab es aber noch nicht oft benutzt weil das gamepad mir lieber ist ;-)

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es handelt sich, wie erwartet, um den Originalcontroller mit Nunchuk und Sensorleiste von Nintendo selbst.
Preislich gesehen wird man in dem Umfang der Ausstattung nichts anderes finden.(Stand: 06.01.12)

Der Controller funktioniert tadellos mit der klassischen WII sowie auch der WII U.

Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Nintendo Qualität im Sparpaket, 16. Januar 2013
Olaf Geibig (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Keine Ahnung warum ein Rezensent das Angebot teuer findet. Wenn man original Nintendo-Ware kaufen möchte spart man viel Geld. Schon alleine eine Nintendo Wii Remote Plus kostet ja schon über 40 €. Ich habe auch für Gäste zwei Wii Remotes Plus von alternativen Herstellern gekauft, aber die können da nicht mithalten und verlieren öfters mal den Kontakt zur Wii. Da ich eine Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack gekauft hatte ist dies die optimale Ergänzung.

3.0 von 5 Sternen ..., 15. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen top, 6. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung war sehr schnell und super

Kontroller funktionieren super keine komplikationen

ist auf jedenfall weiter zu empfehlen vorallem da das paket günstiger ist wie alles einzeln zu kaufen

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, Billigster preis, 1. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab mir die Wii u gekauft und will auch die alten wii Spiele spielen. Dafür ist dieses Set genau das Richtige.Der Preis ist viel günstiger wie wenn man den Nunchuck und die Remote einzeln kauft

TNur zum Empfehlen !

5.0 von 5 Sternen alles super..., 24. April 2013
Kathrin (Rheinland-Pfalz, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Produkt zur Wii U gekauft.
Es ist erforderlich für einige Spiele (Wii Remote wird oft benötigt und ohne Sensorleiste klappt dieses nicht)
Würde mir dennoch ein Set ohne Leiste wünschen

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 6. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Set sehr praktisch und der Preis ist gut. Ich frage mich gerade ob, ich nicht den Sensor als zweite Sensor an der Wii anbrige. Die Hülle ist leider nicht so schön , denn sie ist transluzid.

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Original-Controller oder Nachbau? Die Entscheidung war nicht einfach für jemanden, der selbst nicht spielt und das Zubehör für den Sohn besorgt. Letztlich habe ich mich für das - teurere - Orginal entschieden in der Hoffnung auf maximalen Spielspaß. Den hat mein Sohn, das Ding funktioniert einwandfrei, also: gute Entscheidung, gutes Gerät.

ARRAY(0xb07d91b0)

Wii U - Wii Remote Plus Additional Set, weiß
Wii U - Wii Remote Plus Additional Set, weiß von Nintendo (Nintendo Wii U)