Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: weiß|Ändern

am 24. Januar 2015
Zu meiner Wii U hatte ich erst eine Dritthersteller Remote bestellt, die jedoch nur ein einziges Grauen war, so beschloss ich etwas mehr auszugeben und auf eine originale Nintendo Remote zu setzen.
Die Remote ist solide verarbeitet und liegt angenehm in der Hand. Sensorleistenerkennung funktioniert wie ein Traum, Tasten haben alle gute Druckpunkte. Die Bedienung kommt bereits in einer grünen (Yoshigrün) Silikonhülle, die angenehm gut von Gefühl und Handling ist, und bereits angebrachter Trageschlaufe. Batterien sind ebenfalls enthalten.
Zu der sehr guten Funktion kommt das schicke Yoshidedign dazu, was dem Ganzen den letzten Schliff verleiht.
Optisch und funktionell uneingeschränkt empfehlenswert, ich denke Yoshifans in klein und groß werden ihre Freude haben.
am 8. Februar 2015
Ich habe mich für das Original entschieden, da ich auch wirklich das Motion Control Teil wollte.
Qualität ist sehr gut. Batterien halten sehr lange trotz intensiver Nutzung durch.
Die Schutzhülle ist dabei, dadurch liegt das Teil stabil in der Hand und rutscht nicht weg.

Ich bin ja vielleicht schnell zu begeistern und zu beeindrucken, aber wie die das machen, dass Musik und Geräusche aus dem Teil kommen und es puckert und vibriert, ist irre. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, z.B. Golf mit einer "normalen" Spielekonsole zu spielen. Wie soll das authentisch gehen, wenn man mit der Wii und dem Remote Plus fast das Gefühl hat, man hat einen Schläger in der Hand? Gerade bei den vielen Sport-Spielen (Tennis,Golf,Bowling, Jetski, Schwertkampf etc.) kommt das Teil erst richtig zur Geltung.

Der Preis ist zwar recht hoch, aber dafür was das Teil kann, angemessen.
am 4. Juni 2014
Also ich bin mit dem Ding sehr zufrieden. Gewohnt gute Qualität und da es ein Controller für meine Tochter sein sollte und zudem Remote Plus beinhalten musste, war diese Veröffentlichung perfekt ;-)
am 4. Januar 2015
Die Fernbedienung wird für eine Handvoll Spiele benötigt auf der Wii, diese unterstützen das sogenannte Wii Motion Plus.
Das Prominenteste Beispiel ist wohl Zelda Skyward Sword, welches nur mit Remote Plus läuft. Weitere Titel sind z .B. Red Steel 2, Wii Play Motion, Wii Sport Resort. Dann gibt es noch einige andere Spiele, die Wii Motion Plus unterstützen aber nicht zwingend voraussetzen.

Hardware macht keinerlei Probleme, kann auch mal runterfallen und bleibt unbeschadet. Batterien sind mitgeliefert. Finde die schwarze Variante besser als die Weiße, da sich mit der Zeit viel Dreck, Schweiß usw. an der Remote sammelt, dieser ist an der dunklen viel weniger zu sehen.
1010 Kommentare|14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juli 2014
Habe extra die Yoshi Edition gekauft für meinen Neffen. Wenn er bei mir zu Besuch will er diesen Controller haben. Er liebt Yoshi über alles.

Knöpfe funktionieren einwandfrei, Batterien bis jetzt noch nicht ausgewechselt, also lange Laufzeit der Batterien.
Anschluss zum Nunchuck funktioniert ohne Probleme.
Der Klang der Lautsprecher hört sich besser an als die Vorgänger meines Wissens.
Den Kauf habe ich somit nicht bereut.
Euch/Ihnen viel Spaß damit, es lohnt sich.
am 21. April 2014
Das Teil funktioniert einwandfrei - ich habe eine günstigere Alternative ausprobiert und muss sagen, das man den Unterschied deutlich spürt - spricht deutlich besser auf Bewegungen an und hält vor allem den Kontakt zu Sensorleiste und Wii besser...
am 4. Juli 2015
Wii Mote war bei uns überall ausverkauft, und war sowieso auf Amazon billiger. Schaut Geil aus, das Cover ist in Grün! Viel cooler als die einfarbigen Motes, jetzt habe ich schon 3 (Mario, Luigi & Yoshi) ^^

Über den Mote selber brauche ich ja nichts schreiben: original Nintendo, funktioniert Top.
am 2. August 2014
Funktioniert ausgezeichnet, sieht super aus! Yoshi Rocks! Perfektes Wii U Remote Plus, ist absolut robust, präzise, hat gute Lautsprecher und fungiert als Haupt-Remote oder für wenn Besuch kommt: mehr braucht man nicht!!!
am 14. Februar 2014
Die Remote Plus entsprach meinen Erwartungen. Der Preis ist annehmbar und die Bewegungssteuerung ist stark verbessert und präzisiert worden. Das einzige, was Nintendo in Zukunft bei seinen Controllern vielleicht ändern sollte, ist eine akkubetriebene Variante, denn ständiges Batterie-Gewechsle ist schon lange nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten top!
am 7. Januar 2013
Eine sehr wertige "Fernbedinung"
Sie hat eine sehr intuitive Steuerung und geht im Grunde problemlos von der Hand.
Durch (eine sehr schöne) Silikonhülle und das Armband ist auch die Griffestigkeit Gewährleistet.
Ingesamt gibt es (auch durch die 3 Bewegungsachsen) sehr viele Steuerungsmöglichkeiten.
Am bessten Gefallen mir hierbei z.B: die Schwertsteuerung von Link in "Nintendo Land" oder in "The Legend of Zelda: Skyward Sword".
Die Lautsprecher sind laut genug, die Vibracallfunktion sehr angenehm. (Ich persönlich liebe die Tatsache, dass die Fernbedienung vibriert wenn man auf eine App-Kachel geht ^^)

Der einzige Minuspunkt ist, dass alle Händler (nicht nur amazon) diese Version teurer anbieten, als die "alten" Remote-Plus Fernbedienungen. Außer auf der Verpackung (!) steht nichtmal auf der Fernbedienung ein "U", und auch sonst gibt es keine Unterschiede. Aber trotzdem kommen bei mir noch 5 Sterne raus.