5.0 von 5 Sternen Genau das was es soll
Das Teil funktioniert einwandfrei - ich habe eine günstigere Alternative ausprobiert und muss sagen, das man den Unterschied deutlich spürt - spricht deutlich besser auf Bewegungen an und hält vor allem den Kontakt zu Sensorleiste und Wii besser...
Vor 12 Monaten von Peter Eck veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen WiiU Remote Plus
Achtung! Dies ist NICHT das abgebildete Produkt!
Auf dem Foto zu sehen ist die Wiimote mit integriertem MotionPlus Modul (erkennbar an der halbkreisfoermig angeordneten Schrift unten)
In der Packung war ein alter Wii Controller OHNE MotionPlus, und ein bereits aufgestecktes extra MotionPlus Modul, welches auch einzeln zu erwerben ist.

Das Ganze war...
Vor 22 Monaten von FelixFFM veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genau das was es soll, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii U/Wii - Remote Plus, weiß (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Der Unterschied zur normalen Wii Remote ist der integrierte Plus Sensor der genauer misst, 4. Januar 2015
Die Fernbedienung wird für eine Handvoll Spiele benötigt auf der Wii , diese unterstützen das sogenannte Wii Motion Plus.
Das Prominenteste Beispiel ist wohl Zelda Skyward Sword ,das nur mit dieser RemotePlus läuft. Weitere Titel sind Red Steel 2,Wii Play Motion,Wii Sport Resort. Dann gibt es noch einige andere Spiele die Wii Motion Plus unterstützen aber nicht zwingend vorraussetzen. Hardware macht keinerlei Probleme ,kann auch mal Runterfallen und bleibt unbeschadet.Batterien sind mitgeliefert. Finde die Schwarze Variante besser als die Weiße , da sich mit der Zeit viel Dreck ,Schweiß usw an der Remote sammelt ,dieser ist an der dunklen viel weniger zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Wii Remote +, 7. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii U/Wii - Remote Plus, weiß (Zubehör)
Eine sehr wertige "Fernbedinung"
Sie hat eine sehr intuitive Steuerung und geht im Grunde problemlos von der Hand.
Durch (eine sehr schöne) Silikonhülle und das Armband ist auch die Griffestigkeit Gewährleistet.
Ingesamt gibt es (auch durch die 3 Bewegungsachsen) sehr viele Steuerungsmöglichkeiten.
Am bessten Gefallen mir hierbei z.B: die Schwertsteuerung von Link in "Nintendo Land" oder in "The Legend of Zelda: Skyward Sword".
Die Lautsprecher sind laut genug, die Vibracallfunktion sehr angenehm. (Ich persönlich liebe die Tatsache, dass die Fernbedienung vibriert wenn man auf eine App-Kachel geht ^^)

Der einzige Minuspunkt ist, dass alle Händler (nicht nur amazon) diese Version teurer anbieten, als die "alten" Remote-Plus Fernbedienungen. Außer auf der Verpackung (!) steht nichtmal auf der Fernbedienung ein "U", und auch sonst gibt es keine Unterschiede. Aber trotzdem kommen bei mir noch 5 Sterne raus.

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Februar 2014
Die Remote Plus entsprach meinen Erwartungen. Der Preis ist annehmbar und die Bewegungssteuerung ist stark verbessert und präzisiert worden. Das einzige, was Nintendo in Zukunft bei seinen Controllern vielleicht ändern sollte, ist eine akkubetriebene Variante, denn ständiges Batterie-Gewechsle ist schon lange nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten top!

5.0 von 5 Sternen Guter Controller, 8. Februar 2015
Ich habe mich für das Original entschieden, da ich auch wirklich das Motion Control Teil wollte.
Qualität ist sehr gut. Batterien halten sehr lange trotz intensiver Nutzung durch.
Die Schutzhülle ist dabei, dadurch liegt das Teil stabil in der Hand und rutscht nicht weg.

Ich bin ja vielleicht schnell zu begeistern und zu beeindrucken, aber wie die das machen, dass Musik und Geräusche aus dem Teil kommen und es puckert und vibriert, ist irre. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, z.B. Golf mit einer "normalen" Spielekonsole zu spielen. Wie soll das authentisch gehen, wenn man mit der Wii und dem Remote Plus fast das Gefühl hat, man hat einen Schläger in der Hand? Gerade bei den vielen Sport-Spielen (Tennis,Golf,Bowling, Jetski, Schwertkampf etc.) kommt das Teil erst richtig zur Geltung.

Der Preis ist zwar recht hoch, aber dafür was das Teil kann, angemessen.

5.0 von 5 Sternen Selbe Optik, dennoch feine Verbesserungen, 22. Juli 2013
T. Gandt "Klöte 007" (Kappeln a. d. Schlei) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,
ersteinmal muss ich sagen, dass ich diese Rezensionen nicht verstehe, die aussagen, dass der Verkäufer hier betrogen hatte, da die Käufer andere Remotes bekamen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Kauft man sie hier auf der seite sofort, werden sie bei der Firma "Screenmaxx GmbH" gekauft und auhc von dieser versandt. Neben dem Bild gibt es die Kategorien "Neu" und "gebraucht"... man sollte erst auf "neu" klicken. Dort ist nun die "Screenmaxx GmbH" als erstes aufgelistet. also klickt ihr "Amazon" an (der zweite Anbieter). Bitte nciht immer blind auf "kaufen" klicken. (Stand 22.07.2013)

Soooooooo, also wie man es kennt, sind die remotes super verarbeitet. zwar sind fingerabdrücke sofort auf dem klavierlack zu sehen, aber das macht nicht wirklich etwas aus. einfach mit einem Staubtuch kurz rüberwischen und schon blitzen sie wieder. Die reaktionen der bewegungen sind genauer und besser als bei der normalen remote. hier ist quasi das "plus" mit eingebaut :)
auch wenn sie aussieht, wie eine remote plus der wii, ist sie ein klitzekleines bißchen überarbeitet worden, was die mittelnaht um den controller herum angeht. dieser ist schmaler und besser verarbeitet - fällt aber sonst echt nicht auf.

der kauf lohnt sich auf jeden fall mehr als der Wii U PRO CONTROLLER.
denn diesen habe ich mir zuerstgekauft. ich dann den kauf den klassischen controllers nicht befürworten. sicher ist er komportabler und liegt besser in der hand. es gibt aber kaum spiele, die man darauf spielen kann. ich frage mcih natürlich, warum es nicht gehen sollte, da alle knöpfe vorhanden sind... ich habe eine mail an nintendo geschrieben. hier ihre antwort auf meine entrüstung über den controller:

ZITAT ANFANG
-------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXXXX !

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.
Wir verstehen, dass Sie sich wünschen, dass der Wii U Pro Controller vermehrt bei Wii U-Spielen genutzt werden kann.
Technisch ist es generell so, dass ein Spiel speziell für die Unterstützung eines bestimmten Controller-Typs und dessen Steuerungsfähigkeiten (z. B. dem Wii U Pro Controller, Nunchuk usw.) programmiert worden sein muss. Und nicht jedes Spiel nutzt alle Steuerungsmöglichkeiten, die eine Konsole bietet.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir an dieser Stelle generell nicht auf die Hintergründe rund um die Gestaltung unserer Produkte, oder auf interne Informationen, z. B. warum ein Produkt mit bestimmten Fähigkeiten bedacht wird, eingehen können. Ihr Feedback haben wir jedoch gerne weitergeleitet.

Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.

Herzliche Grüße

Carina XXXXX
--------------------------------------
ZITAT ENDE

Also lasst die Finger vom PRO CONTROLLER!
die remote ist superklasse bringt viel viel mehr - auch wenn die handhabung einfach nicht typisch controllerlike ist. aber man gewöhnt sich an alles und hat es alles schnell drauf.

-----------------------------
UPDATE 03.03.2014:

Ich muss ganz fix etwas korrigieren: Mittlerweile sind viele Wii-U-Spiele auf dem Markt und ziemlich jedes unterstützt den PRO CONTROLLER. Ich habe ihn mir nun zugelegt und bin damit super zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Mehrspieler, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii U/Wii - Remote Plus, weiß (Zubehör)
Eigentlich absolute Pflicht wenn man an einer Wii U Spass mit mehreren Spielern haben möchte.
Der Controller hat eine gute Verarbeitung mit Vibrationen beim spielen. Passt ideal in das Lenkrad mit dem man super Mario Kart spielen kann.
Den Preis finde ich recht hoch wobei der hier auch ziemlich Rauf und runter schwankt. Aber das ist bei allen Original Controllern jeglicher Spielekonsolen so.
Bei der Lieferung ist eine Kautschukhülle und eine Armschlaufe dabei.

5.0 von 5 Sternen Wii Remote mit integriertem Plus Sensor, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii U/Wii - Remote Plus, weiß (Zubehör)
Im Gegensatz zu einigen negative Bewertungen habe ich bekommen, was in der Beschreibung versprochen wurde: Eine originalverpackte Fernbedienung der neuen Generation (Plus-Sensor bereits integriert).
Das Gerät ist kompatibel zur ersten Wii-Generation und ließ sich problemlos verbinden.
Eine Schutzhülle ist auch dabei, und weil der externe Plus-Sensor bereits integriert ist, ist das Gerät jetzt kürzer und leichter.

5.0 von 5 Sternen Nintendo Wii - Remote Plus, 16. März 2015
Ich nutze die Wii - Fernbedienung als zweit Fernbedienung. Einen Motion Plus Adapter benötigt man nicht mehr (so wie bei der ersten Fernbedienung, die bei der Wii inkl. war). Die Fernbedienung lies sich problemlos anmelden und ebenso problemlos betreiben. Batterien rein, anmelden und los geht's. Der Versand war wie immer sehr schnell. Die Fernbedienung war ordentlich im Karton verstaut. Alles gut.

1.0 von 5 Sternen WiiU Remote Plus, 14. Juni 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Achtung! Dies ist NICHT das abgebildete Produkt!

Das Ganze war nicht originalverpackt, obwohl als Hersteller hier Nintendo aufgefuehrt ist. Statt in der normalen Papp-Packung kam es in Plastikfolie eingewickelt.

Werde es umgehend zurueckschicken.

Nintendo Wii U/Wii - Remote Plus, weiß
Nintendo Wii U/Wii - Remote Plus, weiß von Nintendo (Nintendo Wii U)