Format: DVD|Ändern

Coole DVD,
inkl.
Album
Stadiontour bzw. Wourldtour 2012
ein Muss für alle Coldplay Fans!
am 13. Dezember 2012
Ich war selbst live auf diesen geilen Konzert, war die beste Show die ich je gesehn habe.
Auf dem Film sind leider keine Ausschnitte aus Deutschland, ware schön gewesen. ist aber trotzdem super, auch hinter den Kulissen.....
am 25. Dezember 2012
Tja, was soll man viel sagen ;o) Eine Traum-DVD: super aufbereitet mit spektakulärem "3D" Menü in der neuen, bunten Coldplay Optik. Die Bonus-Songs haben mich am Meisten gefreut, da die neue Version vom "Scientist" dabei ist. Cooles, langes Material mit tollen "Zwischen-Dokus" über die Band. Gaststar Rihanna is auch mit dabei. Alles in allem super Sound, super Bild und ein wiedermal tolles "Fix you"!!
Für Fans: KAUFPFLICHT!! :o)
am 19. Februar 2013
A must have for every Coldplay fan! Great production, great video and even greater band! Xylobands are making this concert even greater!
am 7. Dezember 2012
Ohne Worte, diese Live-DVD, habe noch immer Gänsehaut, da ich mich wieder wie auf dem Konzert fühle...ein Muss für jeden COLDPLAY FAN!!!
am 1. Januar 2013
Schöne Zusammenstellung. Musik ist immer Geschmackssache. Dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht. Mir gefällt es jeden falls sehr gut.
am 9. Dezember 2012
Da ich leider kein Coldplay-Konzert besuchen konnte, ist dies ein kleiner Ersatz dafür. Eine super DVD - kann ich nur jedem empfehlen !
am 21. Januar 2013
Eine sehr gute DVD mit tollen Live-Aufnahmen. Das Design ist ebenfalls sehr ansprechend. Die Anschaffung lohnt sich für Coldplay Fans.
am 15. Dezember 2012
Coldplay halt.. Fix you endlich live, was will man mehr ;) Ich glaube die DVD reicht, die Bluray ist wahrscheinlich sinnfrei zu holen.
am 13. Dezember 2012
Ein Muss, wenn man das konzert miterleben durfte!!! Das beste konzerte, seit langem wurde sehr gut wiedergegeben! Der Kauf lohnt sich!