holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: Mac|Version: Pro|Ändern

am 16. November 2012
Bei einem Software-Riesen wie Adobe extrem verwunderlich: Es gibt keine Integration der PDF-Erstellung aus z.B. Word 2011 auf dem MAC! Das kann nur mit der Office-Druckfunktion über die Auswahl von "Print as PDF" erledigt werden, wobei dabei weder Lesezeichen erstellt, noch eingefügte Verknüpfungen aus dem Word-Dokument auch als Links in das PDF-Dokument übernommen werden.

Die aus Windows für die Office-Produkte bekannten Funktionen von Adobe und deren sehr einfache Handhabung und Konfiguration waren eigentlich der Hauptgrund für meine Kaufentscheidung. Ich bin enttäuscht wegen der schwachen Leistung!!! Übrigens: Auf den Adobe-Webseiten ist zu diesem Manko kein Hinweis zu finden. Ich habe Tage gebraucht, um diesen Sachverhalt im Internet zu recherchieren!
am 25. Februar 2013
Obwohl ich den Kaufpreis als sehr sportlich empfinde, ist diese Software im täglichen Büroalltage unverzichtbar. Auch im privaten Sektor sollte es auf keinen Rechner fehlen.