5.0 von 5 Sternen Braucht man einfach
Obwohl ich den Kaufpreis als sehr sportlich empfinde, ist diese Software im täglichen Büroalltage unverzichtbar. Auch im privaten Sektor sollte es auf keinen Rechner fehlen.
Vor 18 Monaten von Peter Forestier veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine Integration in Office:MAC 2011!
Vor 21 Monaten von Tieflieger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine Integration in Office:MAC 2011!, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Adobe Acrobat 11 Pro Mac (DVD-ROM)
Bei einem Software-Riesen wie Adobe extrem verwunderlich: Es gibt keine Integration der PDF-Erstellung aus z.B. Word 2011 auf dem MAC! Das kann nur mit der Office-Druckfunktion über die Auswahl von "Print as PDF" erledigt werden, wobei dabei weder Lesezeichen erstellt, noch eingefügte Verknüpfungen aus dem Word-Dokument auch als Links in das PDF-Dokument übernommen werden.

Die aus Windows für die Office-Produkte bekannten Funktionen von Adobe und deren sehr einfache Handhabung und Konfiguration waren eigentlich der Hauptgrund für meine Kaufentscheidung. Ich bin enttäuscht wegen der schwachen Leistung!!! Übrigens: Auf den Adobe-Webseiten ist zu diesem Manko kein Hinweis zu finden. Ich habe Tage gebraucht, um diesen Sachverhalt im Internet zu recherchieren!

5.0 von 5 Sternen Braucht man einfach, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Acrobat 11 Pro Mac (DVD-ROM)

Adobe Acrobat 11 Pro Mac
Adobe Acrobat 11 Pro Mac von Adobe (Mac, Mac OS X)