5.0 von 5 Sternen Beginner Line, auch für Kinder geeignet, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gibbon Slackline Set Classic X13 Tree Pro mit Baumschutz und Ratschenschutz, gibbon gelb, 13842 (Ausrüstung)
Ich habe die Slackline gekauft, um mit meinen Kumpels im Park Slacklinen zu gehen.

Kann die Slackline nur weiterempfehlen. Der Aufbau an zwei Bäumen verläuft sehr einfach und die Bedienung der Ratsche ist kinderleicht.

Überraschend ist der Lernprozess. Nach nur 2 Tagen merkt man bereits einen Fortschritt. Sie ist ein idealer Begleiter in der Uni, um in den Pausen im Park zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen.

Ich kann die Slackline nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 25. Juni 2014
Die Slackline kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Der Aufbau an zwei Bäumen funktioniert leicht, die Bedienung der Ratsche ist einfach.
Groß und klein haben Spaß - so muss das sein! :-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Anfänger, 30. Mai 2014
Geburtstagsgeschenk für unsere 8-jährige Tochter - jetzt sind wir alle ständig auf der Slackline.
Das Produkt ist genau, wie beschrieben, läßt sich ganz leicht "auf- und abbauen" und bringt schon nach kurzer Zeit Spaß für die ganze Familie.

5.0 von 5 Sternen Slackline, 12. Juli 2014
Haben uns die Slackline nach langem Hin und Her bestellt. Wollten eine mit nur 2,5cm Breite, aber ich muß gestehen für uns Anfänger und auch die 2 Kinder reicht diese vollkommen aus. Es ist alles im Set vorhanden, was man für den Anfang alles braucht.
Und es macht irre viel Spaß.- zumal man nebenbei die Balance und die Kondition trainiert

5.0 von 5 Sternen Gut für Einsteiger, 1. August 2014
Wir sind Einsteiger, hatten keinerlei Erfahrungen. Die Slackline ist einfach aufzubauen. Mit dem ersten Abbau taten wir uns etwas schwer, aber beim 2.Mal lief es bereits besser. Sie ist bei uns in ständiger Benutzung. Wir sind mit dem Sportgerät, der Kaufabwicklung sehr zu frieden.

4.0 von 5 Sternen Einsteiger Slackline, 9. Mai 2014
Dr. Markus Grimm (Gräfelfing) - Alle meine Rezensionen ansehen
Perfekte Einsteiger Slackline Paket in dem alles drin ist um loszulegen. Der einzige Wermutstropfen sind die etwas kurzen Baumschoner, die bei größeren Bäumen nicht den kompletten Baumstamm umfassen. Hier würden längere Baumschoner dann 5 Sterne geben.

5.0 von 5 Sternen Slackline, 25. Juli 2013
Der Versand war problemlos, alles in Ordnung.
Wir hatten den Sommer über viel Spaß damit und die Kinder hatten in den Ferien eine gute Beschäftigung.
Praktisch ist auch, dass man die Line überall aufbauen kann und ganz einfach mitnehmen.

5.0 von 5 Sternen Beste Slackline auf dem Markt!!, 31. März 2014
Hab schon einige Slacklines gekauft vor meiner Gibbon, aber diese ist echt Klasse!! Viel weicher als alle anderen und der Griff viel angenehmer! Hab inzwischen mehrere Slacklines von Gibbon und verwende das Classic Set immernoch mit meinen Freunden zusammen.

5.0 von 5 Sternen alles prima, 14. Dezember 2013
brauche ein Gerät zur Balance für den ganzen Körper und mit diesem bin ich besten bedient. meine Kinder haben auch ihren Spaß

5.0 von 5 Sternen Supergeil!, 15. April 2014
Hab die Slackline bestellt und nen Tag spätererhalten. Spitzenmäßig für Ostern! Ist auch echt angenehmm das die Ratsche keinen Metalgriff hat!