Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Juni 2014
Am Anfang waren wir erstaunt wie stark dieses Rührgerät ist. Alles lief ganz gut. Wir haben uns auch immer an die Mengenangabe bei Putz und Estrich gehalten. Erst ging eine Rührquirle kaputt, danach das ganze Gehäuse. Ich habe der Firma Atika (deutsche Firma) geschrieben, habe bisher keine Antwort bekommen...
am 26. Juni 2013
habe das Atika 319008 Rührgerät RW 1800 Twin im April 2013 bei Amazon gekauft. Damit habe ich bereits ca. 4m² Beton (auch selbstgemischerter mit Kies und Zement), Fertigputz und Mörtel gerührt. Das Gerät macht was es soll, und zwar mit hoher Leistung. Es ist sehr stark und arbeitet bisher in unverändert guter Qualität. Es hat wie gesagt keine Schwierigkeiten mit dem oben genannten Rührgut gezeigt. Für diesen Preis würde ich es sofort wieder nehmen.
am 3. Juli 2013
Bei diesem Gerät hat man echt was für sein Geld, ein echt Leistungsstarkes Gerät, das keine Wünsche offen lässt!
Ich bin sehr zufrieden da man seinen Mörtel im 10ltr. Eimer anrühren kann, Spezielle Mischungen wo genau festgelegt ist wieviel Wasser zugegeben werden darf rührt das Gerät wie ein Profigerät (z.B. hatte ich zum Vergleich ein Collomixrührgerät) ich will nicht sagen das dieses Besser ist, aber auf jedenfall sehr viel günstiger, und was mir besonders gefällt ist die elektronische Drehzahlregelung. Damit kann man seine Rührgeschwindigkeit optimal wählen, damit nichts herrum spritzt. Also Top Gerät für wenig Geld und deshalb 5 Sterne
am 17. September 2013
das teil hat uns von anfang an überzeugt. es zieht beim anrühren (trockener mörtel) genau so gut durch wie beim aufrühren.
eine echte alternative zum betonmischer, zumal wenn man nur kleine flächen verputzen oder ausbessern will.
am 7. Juli 2015
Der alte Einfachrührer wsr leider durchgebrannt, also musste schnell was neues her.

Von Anika ist schon unser Betonmischer, da kann der Rührer ja nicht schlecht sein.

Wir haben mittlerweile auf unserer Baustelle zig Tonnen Putz- und Mauermörtel von Weber damit abgemischt und der Dopprl-Rührer ist echt eine Wucht. Mixt gut durch, viel schneller und gleichmäßiger als einfache Geräte und hat richtig Kraft.

Preis und Qualität sind hier Top in Ordnung!
am 31. August 2014
3 Paletten Beton in der Kufte damit gerührt! Man braucht schon einen starken Arm, um dieses Rührtier zu bändigen, oder besser gesagt zwei! Mein Tip: nicht zu schnelle Einstellung wählen, in der Ruhe liegt die Kraft! Das Einzige was zu bemängeln wäre, ist der fehlende Feststellknopf, aber das ist wahrscheinlich der Sicherheit geschuldet. Ansonsten: TOP!
am 8. Mai 2015
- schnelle Lieferung
- Gerät hält was es verspricht,leichtes und schnelles Arbeiten
- ansonsten kann ich mich den anderen positiven Bemerkungen voll anschließen
- besser zu handhaben und platzsparender als eine Betonmschine
- würde es wieder kaufen, tolle preis/leistung
am 8. September 2013
Abgesehen von der kleinen Beschädigung welche bei dem Verpacken des Gerätes schon vorhanden gewesen sein muß ist alles in Ordnung. Gerät läuft einwandfrei und ist kräftig genug eine Speisbütte durchzurühren. Also voll brauchbar für den/die gedachten Einsatzzwecke. Nur sollte eben mehr darauf geachtet werden wirklich unbeschädigte Geräte zu Versenden. Ich bin nicht so pingelig aber andere Kunden sehen das (zu Recht) teilweise anders.
am 4. Mai 2014
Der Quirl schafft in 30 sekunden 2 Säcke 25 Kg Fertigmörtel. Das funktioniert nur in einem 80 Liter Kübel. Der Abstand der Quirlstäbe reicht auch für das Arbeiten in einem standart 20 Liter Kübel. Kommt auch sehr schnell und gut mit Estrichbeton zurecht. Für zierliche Frauen < 50Kg ist das Gerät aufgrund der Leistung eher nichts ;-)
am 16. August 2014
Hervorragendes Gerät, absolut empfehlenswert. Ich habe sonst immer Estrich etc. von Hand angerührt, das Gerät ist eine absolute Erleichterung. Aber Achtung an den Rührlöffeln kann man sich leicht schneiden.