5.0 von 5 Sternen Ersatzkette, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: OREGON Sägekette Ersatzkette Kette 91 PX 057 40cm 3/8" 57 Treibglieder für AEG Alko Alpina Bosch CUB CADET Dolmar ECHO Einhell HITACHI Ikra JOBU John Deer JONSERED King Craft MAFELL Poulan RYOBI Shindaiwa/SDK/Iseki SHINGU Solo TANAKA Top Craft (Misc.)
Einwandfreie Qualität, aufgezogen, gespannt und losgelegt, geht wie Butter durch das Holz.Langzeiterfahrung fehlt noch, aber bis jetzt alles Tip - Top.

5.0 von 5 Sternen Oregon-Sägekette, 3. Juli 2013
Harald Klein (Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Läuft einwandfrei, auch bei schwacher Schmierung. Für meinen Gartenbedarf mehr als befriedigend. Ich kann die Kette natürlich für meinen Bedarf beurteilen.

5.0 von 5 Sternen Super für den Hobbygärtner, 16. Februar 2014
anfangs war ich skeptisch, a) passt die Kette wirklich? b) Qualität?
Habe die Kette inzwischen montiert - passt super! und natürlich auch schon ausprobiert.
Der Birkenstamm mit ca 30cm Durchmesser - hatte keine Chance. Auch der 25 cm Buchenstamm; die Säge ging durch wie Butter. Und das Schöne: Die Schnittflächen sind gerade (meine Frau will die Stämme zum hinstellen haben), nicht wie bei einer nachgeschliffenen Kette, wenn man das nicht 100% gleichmäßig macht.
Die kaufe ich bestimmt wieder, hoffe nur, dass es die Kette dann noch gibt. Meine erste Kette hat fast 10 Jahre gehalten, da sehr selten benutz.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schnittergebnisse, 6. August 2014
Nach der einfachen Montage der Sägekette kann ich nun nach ca. 50 Schnitten vom Durchmesser Nussbaum von 10 -30 cm nur gute Beurteilungen abgeben. Sehr gute Qualität und ich bin gespannt wie sich die Sägekette nach längerer Zeit verhält.Werde dann noch weitere kaufen.Sehr empfehlenswert!