5.0 von 5 Sternen Gutes,leicht handzuhabendes, Produkt
Die Folie ist leicht aufzubringen.....was will man mehr. Ein gutes Produkt mit schnellem Lieferservice, welches ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
Vor 10 Monaten von Miriam Krakenberg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlecht und viel zu große aussparung
Habe diese Folie gestern geliefert bekommen und kann nur sagen es geht garnicht.

Das Bild oben ist ein Trugbild , die Folie ist nicht komplett eine folie wie oben sondern an der kamera und unten am Home-Button ist es vom rand her eingeschnitten, sodass viel zu viel von der oberfläche frei liegt. Zudem ist es noch schief geschnitten.

Der Steg...
Vor 22 Monaten von S. Ellmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes,leicht handzuhabendes, Produkt, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schutzfolie iPhone 5 / 5S Displayschutzfolie Wache x 4 Packen Mit Micro Faser Poliertuch Und Anwendung Karte (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Passt! Ist das Wichtigste!, 19. August 2013
Die Folie sitzt sehr gut und überdeckt vollständig das Display.

Da die Folie zudem noch leicht und schnell auf das iPhone aufzubringen ist und somit das Display schützt
(obwohl es lt. Aussage von Apple nicht notwendig sei, weil das Glas kraztfest sei -Naja-).

Egal, die Folie sitzt, erfüllt ihren Zweck und ich empfehle diese gerne weiter!

5.0 von 5 Sternen TOP, 29. Juni 2013
. .. . . . . . einfach super top zum auftragen auf das Iphone . . . . . ..

5.0 von 5 Sternen Erfüllt absolut seinen Zweck!, 2. März 2013
Ich finde, diese Folie erfüllt absolut seinen Zweck! Leicht anzubringen und sie hält !!! (was manch andere nicht tun)!! Ich würde sie wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen schlecht und viel zu große aussparung, 23. Oktober 2012

Der Steg zwischensteg Kamera/Lautsprecher ist garnicht vorhanden.

Ich kann verstehen das der Lautsprecher / Kamera freiliegen muss, auch etwas mehr um die Sensoren nicht zu beeinträchtigen, dafür muss ich aber nciht die Folie halb wegschneiden, man hätte es anders lösen können, anstatt auf günstige verarbeitung und Produktionskosten schauen zu sollen.

Meiner meinung zu viel weggeschnitten, leider auf kosten des Display schutzes.

Kaufempfehlung NEIN

5.0 von 5 Sternen Super Artikel!!!, 25. September 2012
Also, kurz und knackig ;o).... Die Folien sind 1A und sehr zu empfehlen. Das einzige was mich ein wenig gestört hat war die lange Lieferzeit von 6 Werktagen. Aber wenn man die paar tage aushalten kann ist der Artikel sehr zu empfehlen.