5.0 von 5 Sternen Als Ersatzakku für Notfälle bestellt, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: vhbw Akku 1000mAh für Sony Cybershot DSC-HX50, DSC-HX50V, DSC-RX1, DSC-RX100, DSC-RX1R, DSC-RX100 II, DSC-HX300, DSC-WX300, HDR-AS15 wie NP-BX1. (Elektronik)
wie auf dem Typenschild vermerkt, hat der Akku eine geringere Kapazität als das Original. Zu Erweiterung der Fotosession für mich aber ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Günstig und passt, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt einwandfrei, Kapazität scheint dem, des Original Accus zu entsprechen. Sehr hilfreich einen geladenen Ersatzaccu immer mit dabei zu haben.

5.0 von 5 Sternen Optimal, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, die Akkus funktionieren einwandfrei mit meiner Sony Kamera HX50.
Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis und sehr gute Leistung, 25. Juli 2013
Habe den Akku im Urlaub getestet und bin sehr
Zufrieden mit der Leistung. Er hielt ca. 300 Bilder
Ohne Blitz

4.0 von 5 Sternen solide Energiequelle, 11. März 2014
Jens Weber "jeweda" (Darmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war drei Monate in Südamerika unterwegs und brauchte für meine Kamera ein paar Ersatz-Akkus. So kaufte ich fünf dieser um auch mal einige Tage ohne Stromanschluss fotografieren zu können. Dazu waren sie gut und zuverlässig.

Allerdings hatte ich das Gefühl, dass nicht alle fünf Akkus gleich viel Energie hatten. Aber das kann auch an den großen Termperaturunterschieden gelegen haben, durch die sie die Energieversorgung meiner Kamera sicherstellen sollten.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Akku, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Akku hat keinerlei Nachteile gegenüber dem Original. Zumindest habe ich bisher keinen festgestellt.
Ersetzt den Originalakku zu einem moderaten Preis.

ARRAY(0xa16f403c)