Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Sony Learn More fissler Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Februar 2013
bin froh dass ich es erstanden habe, es ist sehr angenehm zu tragen und schaut gut aus, Liebferung war auch perfekt.
am 3. März 2013
Das Esprit Shirt ist sehr angenehm zu tragen, ist tailliert geschnitten und somit sehr Figurbetont was zu Jeans echt toll aussieht. Die Größen fallen normal aus mit Tendenz zum kleineren . ( wer bsp zwischen 34 und 36 trägt kann beruhigt 36 nehmen)
am 10. Januar 2013
Ich habe das Oberteil (auch in weiß) bestellt und hatte es direkt 2 Tage später da.
Qualität und Passform sind perfekt, gewohnte Größe passt wie angegossen. Werde es mir jetzt auch noch in einer anderen Farbe bestellen.
am 24. Februar 2013
Das Shirt hat eine normale bis gute Materialqualität. Die Größe ist etwas enger als erwartet. Ich trage normal auch eine 38 / M, das Shirt passt zwar ist aber leider etwas enger.Eine Nummer Größer wäre ratsam.
am 26. Februar 2013
Schneller Versand-alles Bestens.Insgesamt sehr zu empfehlen.
Sehr gute Passform, gute Qualität.
Größe genau passend.
schick, modern, farbecht,ohne Beanstandungen,tolle Ware
sehr gut
am 29. November 2012
ich hab dieses shirt in weiss bestellt, und wie immer sehr schnelle Lieferung. das shirt hat die gewohnte Esprit Qualität, ich trage immer M und hatte auch M bestellt, und es passt perfekt!
am 29. März 2013
Der Stoff des Langarmshirts ist angenehm. Die Größe entspricht nicht wirklich 42. Die Ärmel sind sehr eng. Nach 2maligem Waschen lässt die Farbe vom Druck schon etwas nach...
am 2. März 2013
Das Langarmshirt ist echt sehr schön. Allerdings fällt es kleiner aus.
Bei Langarmshirts habe ich in der Regel Größe "M".
Hier brauchte ich "L".
am 12. März 2013
Tolles shirt. Fällt kleiner aus als angegeben .Passform bei mir: (Ich trage normalerweise Gr.34) eng. Also gegebenenfall lieber eine Nummer Größer bestellen.
am 21. März 2013
Material gute Qualität, trägt sich gut auf der Haut der Schnitt ist für alle Figuren tragbar, Motiv sporlich modern, nicht aufdringlich, der Preis ist top!!