wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 14. Februar 2014
Ich habe diese Uhr zu Weihnachten meiner Mutter geschenkt. Die hat Augen gemacht. Hat sich sehr gefreut, Funktioniert super und sieht unheimlich schick aus. Lieferung war super in schicker Verpackung. Sehr zu empfehlen.
am 8. Juli 2014
Eine schöne Uhr für Damen, preislich in Ordnung und macht einen schönen Eindruck am Handgelenk der Dame.

Auch in der Form sehr schön. Alles in allem ein schönes Schmuckstück.
am 30. Oktober 2015
Hallo , die Lieferung war schnell, Verpackung gut, Produkt entspricht den Angaben.
Die Uhr ist sehr schön, läuft auch genau,voller Erfolg, für meine beste Freu din
am 4. November 2015
Absolut zufrieden mit der Uhr. Schaut schick und edel aus. Schön und qualitativ verarbeitet. Preisleistung ist auch gut. Empfehle ich weiter.