5.0 von 5 Sternen sehr schick
das Hemd hat eine super Qualität,sehr gute Passform, ist leicht zu bügeln, sehr zu empfehlen, würde jederzeit wieder ein solches kaufen
Vor 10 Monaten von tini veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrumpft beim Waschen!
Habe das Hemd sofort nach Erhalt probiert und es passte perfekt. Dann mit 30 Grad geschwaschen, getrocknet (NICHT im Trockner!), gebügelt. Beim Anziehen dann plötzlich VIEL zu klein. Würde meinen es ist 2 Größen geschrupft.
Daher LEIDER NEIN!
lg
ha
Vor 19 Monaten von Moachbaer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 9. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: JACK & JONES PREMIUM Herren Hemd mit Manschetten Slim Fit 12020857 Andrew Shirt L/S Tight Fit (Textilien)
Super das Hemd. Stylisch und gut zu tragen. Angegebene Grössen passen garantiert. Bei mir jedenfalls ist das so. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Passt, 24. September 2013
was soll man sagen, das hemd passt wie erwartet und der versand war sehr zufriedenstellend.
allerdings muss man es dierekt nach dem erhalt bügeln, da einige falten entstanden sind

4.0 von 5 Sternen Simple but veruit good. Slim fit!, 26. Mai 2013
I am wearing this shirt for years now. Every year I just keep on buying it again. Perfect fit. Good quality.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles feierliches weißes Hemd!, 17. Dezember 2012
Unsere Söhne sind begeistert, das Hemd glänzt leicht, lässt sich gut tragen und auch bügeln, der Schnitt ist antailiert , jugendlich und die richtige Größe bei slim M (50)!Schneller Versand, topp Artikel,angemessener Preis (39,95) was will mann mehr?

1.0 von 5 Sternen Schrumpft beim Waschen!, 14. Januar 2013
Daher LEIDER NEIN!
lg
ha

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 1. August 2014
Trotz kontroverser Beurteilungen bestellte ich dieses Hemd, da es mir auf der Abbildung gefiel.
Ich erhielt, was ich erwartete:
Slimfit! Und das ist wirklich ernst zu nehmen!! (Vielleicht wäre etwas mehr Elasthan angesagt, aber meine Bewegungsfreiheit ist in Ordnung.) Ich trage Größe M und erhielt auch meine Größe.
Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, was mir wichtig ist, da ich nie Unterhemden oder T-Shirts unter Hemden trage.
Ein klasse Teil für den Sommer, das, mit zwei, drei geöffneten Knöpfen und gekrempelten Ärmeln, zu Jeans und Chucks oder Flipp-Flopps klasse aussieht!

2.0 von 5 Sternen Passform?, 13. Juli 2014
Das Hemd hat um Hals und Schultern eine schlechte Passform. Ich trage immer XL, aber dieses Hemd passt mir nicht.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - aber zu klein., 29. Juni 2014
Das Hemd hat einen schönen Stoff und wirkt insg. qualutativ sehr gut.
Allerdings fällt es sehr klein aus - zumindest wenn man sich an die Größenangaben bei Amazon hält, dass L Gr. 52 entsprechen soll kann ist so nicht bestätigen. Normaler Weise passt mir eine 52 sehr gut, dieses Hemd ist ist dieser Größe allerdings im oberen Brustbereich deutlich zu klein. Ansonsten ist slimfit Schnitt sehr gut, so dass ich mir nicht sicher bin, ob es Sinn macht das Hemd nochmal in XL =54 zu probieren, da es dann wiederum an anderen Stellen zu weit sein könnte. Hemden nach Kragenweiten zu kaufen macht eben doch mehr Sinn als Konfektionsgrößen.

5.0 von 5 Sternen schicker Schnitt, angenehmer Stoff, 21. Juni 2014
L., Mandy (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Hemd ist schick geschnitten und lässt sich angenehm tragen. Es passt gut zum Sakko. Ich würde es wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›