5.0 von 5 Sternen jack & jones
ich schätze die Marke sehr und finde die Qualität des Hemds sehr gut! Ich bin ca 1,80 und wiege rund 78 kilo. Mir passt die Größe M perfekt!
Vor 9 Monaten von Zierlinger Stefan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrumpft beim Waschen!
Habe das Hemd sofort nach Erhalt probiert und es passte perfekt. Dann mit 30 Grad geschwaschen, getrocknet (NICHT im Trockner!), gebügelt. Beim Anziehen dann plötzlich VIEL zu klein. Würde meinen es ist 2 Größen geschrupft.
Daher LEIDER NEIN!
lg
ha
Veröffentlicht am 14. Januar 2013 von Amazon-Kunde

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen jack & jones, 13. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 27. September 2013
Super das Hemd. Stylisch und gut zu tragen. Angegebene Grössen passen garantiert. Bei mir jedenfalls ist das so. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das beste Hemd, dass ich je hatte!, 24. Dezember 2014
M. Müller - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: JACK & JONES PREMIUM Herren Hemd mit Manschetten Slim Fit 12020857 Andrew Shirt L/S Tight Fit (Textilien)
Es ist mit Abstand das beste Hemd, dass ich je hatte. Und ich hatte schon einige, von BOSS, S.Oliver, Esprit und anderen. Irgendwas war immer. Entweder war der Kragen zu weit, zu eng, das Hemd zu breit, zu hart, zu weich oder oder oder. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei diesem Hemd habe ich es mir dann auch bestellt - und wurde nicht enttäuscht. Zum ersten Mal, wo ich mich in einem so schicken Hemd wirklich pudelwohl fühle. Ich muss nirgendwo ziehen oder zupfen, nichts zurecht ziehen, es passt einfach perfekt. Ich, 1.76m groß, schlanke Figur, habe mit Größe M die perfekte Wahl getroffen.

Die Verarbeitung ist wirklich super. Der Schnitt perfekt!
Und am tollsten finde ich das "saubere" Design ohne Brusttasche oder Logos.
Alles in allem ein wunderbares Hemd, welches ich sehr sehr gerne trage.

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 1. August 2014
Trotz kontroverser Beurteilungen bestellte ich dieses Hemd, da es mir auf der Abbildung gefiel.
Ich erhielt, was ich erwartete:
Slimfit! Und das ist wirklich ernst zu nehmen!! (Vielleicht wäre etwas mehr Elasthan angesagt, aber meine Bewegungsfreiheit ist in Ordnung.) Ich trage Größe M und erhielt auch meine Größe.
Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, was mir wichtig ist, da ich nie Unterhemden oder T-Shirts unter Hemden trage.
Ein klasse Teil für den Sommer, das, mit zwei, drei geöffneten Knöpfen und gekrempelten Ärmeln, zu Jeans und Chucks oder Flipp-Flopps klasse aussieht!

4.0 von 5 Sternen Simple but veruit good. Slim fit!, 26. Mai 2013
I am wearing this shirt for years now. Every year I just keep on buying it again. Perfect fit. Good quality.

4.0 von 5 Sternen Passt, 24. September 2013
was soll man sagen, das hemd passt wie erwartet und der versand war sehr zufriedenstellend.
allerdings muss man es dierekt nach dem erhalt bügeln, da einige falten entstanden sind

5.0 von 5 Sternen Ein tolles feierliches weißes Hemd!, 17. Dezember 2012
Unsere Söhne sind begeistert, das Hemd glänzt leicht, lässt sich gut tragen und auch bügeln, der Schnitt ist antailiert , jugendlich und die richtige Größe bei slim M (50)!Schneller Versand, topp Artikel,angemessener Preis (39,95) was will mann mehr?

1.0 von 5 Sternen Schrumpft beim Waschen!, 14. Januar 2013
Daher LEIDER NEIN!
lg
ha

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 9. Oktober 2013
das Hemd hat eine super Qualität,sehr gute Passform, ist leicht zu bügeln, sehr zu empfehlen, würde jederzeit wieder ein solches kaufen

4.0 von 5 Sternen Perfekte Qualität, 8. März 2014
Ein super Businesshemd, passt perfekt, der Stoff fühlt sich sehr edel an und sieht auch so aus. Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein Stern Abzug, rein subjektiv, weil:

- hat keine Brusttasche
- könnte länger sein
- Kragen ist sehr schmal, nur dünne Krawatten passen darunter, sonst schaut die Krawatte raus

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›