Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. März 2015
21.05.2015
alle Hemden fühlen sic nach 5x Reinigung nicht mehr so taufrisch und von der Qualität so gut an. Würde diese Hemden jetzt nicht mehr kaufen.

31.03.2015
Habe 3 (1 x weiß / 1 x schwarz / 1 x blau) dieser Hemden und diese fühlen sich super an, d.h. dicker Stoff, blickdicht und hochwertiges Material, d.h. werde diese jetzt öfters kaufen und die Redbridge Hemden in die Tonne treten. Hier zeigt es sich wieder, daß man doch mit etwas mehr Geld bessere Qualität bekommt.
Werde später noch diese Rezension, nach mehrfacher Reinigung, ergänzen.
TOP 50 REZENSENTam 24. Dezember 2014
Es ist mit Abstand das beste Hemd, dass ich je hatte. Und ich hatte schon einige, von BOSS, S.Oliver, Esprit und anderen. Irgendwas war immer. Entweder war der Kragen zu weit, zu eng, das Hemd zu breit, zu hart, zu weich oder oder oder. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei diesem Hemd habe ich es mir dann auch bestellt - und wurde nicht enttäuscht. Zum ersten Mal, wo ich mich in einem so schicken Hemd wirklich pudelwohl fühle. Ich muss nirgendwo ziehen oder zupfen, nichts zurecht ziehen, es passt einfach perfekt. Ich, 1.76m groß, schlanke Figur, habe mit Größe M die perfekte Wahl getroffen.

Die Verarbeitung ist wirklich super. Der Schnitt perfekt!
Und am tollsten finde ich das "saubere" Design ohne Brusttasche oder Logos.
Alles in allem ein wunderbares Hemd, welches ich sehr sehr gerne trage.
am 24. April 2015
Habe mal ein Exemplar des Hemdes zur Probe bestellt, nachdem die Bewertungen so gut waren.
Das Hemd von Jack & Jones hat eine sehr gute Qualitätsanmutung und ist gut verarbeitet. Alle Nähte sind sauber genäht und nirgends stehen Fäden ab, auch die Knöpfe sind solide befestigt, gerade bei günstigen Hemden öfters mal ein Mangel.

Der Stoff ist ausreichend dick (knittert nicht so leicht) und trägt sich dennoch angenehm auf der Haut. Waschen hat das Hemd ohne Größenänderung problemlos überstanden und lies sich auch recht leicht bügeln (niedrige Temperaturstufe).

Der Schnitt ist angenehm Figur betont und die Größe passt fasst wie erwartet. Normalerweise habe ich eine Hemdengröße von 42. Bei 1,90m Größe, schlanke, sportliche Figur war bei dem Hemd "L" noch die richtige Wahl und insbesondere die Ärmellänge ausreichend (hier habe ich bei Hemden öfters Probleme). Nur im Brustbereich ist das Hemd gerade noch ausreichend und könnte ein bisschen größer sein, liegt aber auch ein wenig am Schnitt. Wer aber normalerweise zwischen L und XL liegt, sollte dann doch lieber lieber zu XL greifen.

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und werde mir noch weitere bestellen. Kann ich weiter empfehlen.
am 9. April 2016
Das Hemd passt in meinem Fall genau richtig. 1,85m groß bei 86kg sportlicher Figur.
Der Stoff und die Nähte machen einen sehr wertigen Eindruck. Die erste Wäsche hat es auch überlebt :-)
Optisch ein gutes Produkt für den Büroalltag oder auch zu anderen Anlässen.
Trotz der hellblauen Farbe gab es auch keine Probleme wenn die Umgebung etwas wärmer ist.
Für "sehr" sportliche Leute mit einem Hand zum Fitnessstudio vor allem zur Hantelbank könnten die Ärmel etwas eng sein. Sollte im normalen Rahmen aber kein Problem darstellen.
am 8. Oktober 2015
Ein sehr edeles Hemd für den Alltag und auch für besondere Anlässe. Der Stoff ist qualitativ hochwertig und hat eine angenehme dicke. Da kein Elastan enthalten ist, trägt sich das Hemd auch nicht so plastikmäßig. Ich habe noch Hemden von Ralph Laureen, Boss Orange und Thommy Hilfiger, bei denen der Stoff deutlich dünner ist und sich dementsprechend billiger anfühlt. Wer ein schickes Hemd für besondere Anlässe, zum Weggehen, aber auch für den Alltag sucht, wird zufrieden sein. Tipp: am besten gleich eine Fusselrolle dazu bestellen, dunkele Hemden ziehen Staub und Fusseln quasi magisch an ;)
am 22. Juli 2016
Wirklich ein geiles Hemd. Die Verarbeitung ist gut, der Stoff wirkt Blickdicht, 95 % würd ich sagen, und durch die Stoffmenge auch nicht so Dünn labrig. Es hat einen ganz leichten Schimmer, der aber nicht stört. Ich, 181 cm Groß, leicht Muskulös, passt leider nicht in die L, aber in der XL sitzt der Slim-Schnitt sehr gut.

Volle Punktzahl !
am 24. Oktober 2015
Super schönes Hemd - passt wie angegossen (1,74, 70kg, Größe M). Hatte es zur standesamtlichen Hochzeit an, also auch als Anzugshemd zu gebrauchen. Für das Geld sehr zu empfehlen!
review image
am 4. März 2016
Leider ist das hemd über der Brust zu klein. Da es ein Geschenk war, und es von mir gewaschen wurde, kann ich es nicht mehr umtauschen. Ich muss jemand finden, dem ich das Hemd schenken kann. Es ist gute Qualität udn sieht schön aus.
am 14. Januar 2013
Habe das Hemd sofort nach Erhalt probiert und es passte perfekt. Dann mit 30 Grad geschwaschen, getrocknet (NICHT im Trockner!), gebügelt. Beim Anziehen dann plötzlich VIEL zu klein. Würde meinen es ist 2 Größen geschrupft.
Daher LEIDER NEIN!
lg
ha
am 25. März 2015
Das ist das erstemal, dass meinem Mann ein Hemd wie maßgeschneidert passt. Die Qualität ist hervorragend und laut Aussage meines Mannes weich aber in sich fest. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und deshalb kann man auch über die Falten, die durchs verpacken entstehen, sehr schön hinwegsehen. Absolut empfehlenswert!!!