Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:10,49 €+ Versandkostenfrei

am 10. November 2015
Ich hatte meinen originalen Apple-Adapter im Hotel liegen lassen und benötigte einen Ersatz.
Das Original war im Gegensatz zu diesem angebotenen Artikel sehr teuer, daher konnte ich der Verlockung
nicht widerstehen.
Es stellte sich jedoch heraus, dass der Adapter sehr heiss wird während des Ladevorgangs des Iphone. Was hinzu kam,
ich habe einen LG-Akku, den ich immer mit demOriginal-Adapter problemlos laden konnte. Mit diesem Adapter geht es nicht,
der Ladevorgang wird abgebrochen. Zum Test hatte ich mir einen Apple-Adapter ausgeliehen und siehe da, es funktionierte wieder.

Fazit: Wer die Hälfte sparen will, kann mit diesem Adapter vielleicht ganz gut leben. Wer aber einen Adapter braucht, der den Eigenschaften des
Apple-Original-Adapters entspricht, sollte den Originalen kaufen. Ich mache es jedenfalls nächstes Mal so, denn ich brauche "geht" und nicht "geht, aber...!"
am 13. Mai 2013
Nach Verbindung des Adapters mit dem Original-USB-Kabel sowie I-Phone hat es die Wohnzimmersicheung rausgehauen,
ein Handytest zeigt keine erkennbaren Funktionseinschränkungen- nun wird wieder via KFZ-Adapter geladen, die Schmauchspuren am Adapter sind Zeichen dafür, einen erneuten Test zu unterlassen. Nachdem sich das Adrenalin wieder
eingeebnet hat und alle Uhren eingestellt sind geht das Gerät zurück!!
am 24. September 2014
Trotz gründlicher Recherche im Internet und auf den Seiten von Apple konnte ich nicht feststellen, dass es sich bei dem Produkt um ein Original von Apple handelt.

Hinzu kommt, dass sich das Produkt während des Ladevorganges mit einem lauten Knall verabschiedete und einen Stromausfall im gesamten Haus die Folge war.

Fazit für mich: Finger weg von Billiganbietern und lieber das Original kaufen!
am 30. Dezember 2013
VORSICHT

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein FAKE!

N I C H T K A U F E N !
am 10. Juli 2013
Leute die Bewertungen hier sin einfach nur der Witz !!!

Ein Iphone oder sonst ein Gerät von Apple haben, aber nicht bereit sein 20,00 euro für ein ORIGINAL Apple Ladegerät zu zahlen !
Das sind die Besten !

Wer hier bei den anderen "billig" Anbietern kauft und denk für 5,00 Euro ein Original Ladegerät zu erhalten der sollte es lieber lassen. !

KAUFT DAS LADEGERÄT DIREKT BEI AMAZON ! DORT BEKOMMT IHR DAS ORIGINAL LADEGERÄT IN DER ORIGINAL APPLE VERPACKUNG !!!!

Oder geht in Apple Store !
33 Kommentare|25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. November 2013
es handelt sich bei meinem gelieferten Produkt nicht um original apple ware.
der Adapter wird extrem heiss. auch das dazu gekaufte Kabel ist leider nicht iOS kompatible
am 7. Juni 2013
Dieser Artikel wird als Apple beworben and dies stimmt sicherlich nicht (kein Apple Zeichen sichtbar). Habe das Ladegeraet einem Freund geschenkt. Dort hat es das originale Apple USB zu iPhone 4 Kabel verschmort.
am 18. Mai 2013
Mein Sohn setzte das Teil wie vorgesehen zum Laden seines IPod ein. Erster Versuch: Das Ding lädt wie ein Autoblinker, geht, geht nicht, geht, geht nicht. Im Sekundenrythmus. Zweiter Versuch: Kurzschluss in der oberen Etage. Schuld dem 3fach Stecker gegeben. Dritter und letzter Versuch: erneuter Kurzschluss, Rauchentwicklung am Adapter. Nu is Schluss. Ein Glück, der IPod hats nicht übel genommen. Mag sein, dass nicht jeder Adapter der Reihe so arbeitet, den Einsatz empfehle ich aber nur den Chaoten von "Jack Ass".
44 Kommentare|8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2014
Das Teil hat nach 3 Wochen schon den Geist aufgegeben.

Definitiv keine ORIGINAL ZUBEHÖR VON APPLE!

Leider muss man einen Stern vergeben.....
am 19. Mai 2013
Habe zwei gekauft. Kaum benutzt fallen die Teile durch Kurzschlüsse aus. Funkenbildung beim Anschluss ans Stromnetz und ein angekohltes Ladekabel waren das Resultat... Eigentlich 0 Sterne wert. Schließe mich der Vermutung an, dass es sich nicht um Originalteile handelt.