Farbe: Weiß|Ändern
Preis:18,48 €+ 2,50 € Versandkosten

am 22. März 2014
Überträgt alle Signale auch Musik im Gegenteil zum Fehlkauf Billigalternative für die Hälfte des Preises. dort wird allerdings auf das Manko hingewiesen.
am 23. April 2013
dieser adapter passt sehr sehr gut, wenn man die stecker vom iphone4 noch verwenden will (z.B. bei der radioanlage). er ist angenehm klein von der größe.
am 24. April 2016
Billigprodukt wird als apple angepriesen; nicht zu empfehlen, zu leicht, kein Produktkey; Adapter falsch, Finger weg! Funktioniert nicht; bin enttäuscht
am 12. August 2013
Der Adapter ist sehr gut verarbeitet. An der Funktion kann ich nichts bemängeln. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der Vorgängermodelle von Apple hat.
am 13. März 2013
Ein typisches Apple-Produkt!
Perfekt in dem was es tun soll, perfekt in der Qualität und teuer in der Anschaffung!
Ist mir das Geld aber wert!
am 24. Januar 2013
Der Stecker funktioniert bei mir einwandfrei, auch zum laden. Ich habe für den Preis keine Beanstandungen und würde den Stecker jederzeit wieder kaufen.
am 25. November 2015
ich habe 2 Adapter bestellt, beide wurden schnell angeliefert und es handelt sich dabei um originalverpackte Originalteile. Beide funktionieren perfekt
am 17. Dezember 2013
Hallo zusammen leider Funktioniert der Adapter nicht mit meinem Iphone 5S ob es an Apple liegt?? keine Ahnung oder ist es die vermeintliche China Ware.
am 9. September 2013
Im Gegensatz zu anderen billigen Adaptern tut dieser was er soll und funktioniert bestens in meinem Auto in Verbindung mit dem USB Anschluss eines kias
am 25. Februar 2013
Es macht was es soll!!!
Funktioniert einwandfrei, wie so ziemlich alles was ein Orginal von Apple ist. Immer besser als alles was nachgemacht ist.