wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 11. Januar 2013
Bin enttäuscht. Habe ein Jeans mit normaler Bundhöhe erwartet, was kam war ein Hüfthose. Das hat mir nicht gefallen und ich werde die Jeans zurückschicken.
am 9. Februar 2013
Diese Hose habe ich inzwischen in 3 Farben!!! Sie sitzt einfach perfekt, hat sehr schöne Farben, genau wie abgebildet! Und hier bei amazon zum Spitzenpreis - absolut empfehlenswert!
am 26. Februar 2013
Dachte erst "slim" wird vielleicht etwas eng - das Gegenteil ist der Fall: nichts kneift, sitzt wie angegossen – EMPFEHLENSWERT!
am 19. März 2013
Sehr guter Schnitt, auch für etwas kräftigere Beine geeignet. Schönes etwas stretchiges Material. Leichter Glanz. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 23. November 2012
stoff und verarbeitung sind sehr gut. der körperbereich fällt im vergleich zur größe etwas weit aus. habe es trotzdem behalten, ziehe was drüber
am 11. März 2013
Die Hose sitzt super und ist gut verarbeitet, beim Waschen bisher nciht verändert - da kann man nicht meckern für den Preis !
am 17. April 2013
Die Hose ist angenehm zu tragen, da sie sich gut der Körperform anpasst. Die Farbe finde ich einfach nur klasse, da stört es mich auch nicht, dass sie einen etwas glänzenden Stoff hat. Leider musste ich sie mir deutlich kleiner bestellen, als ich eigentlich benötige - statt 36/38 eine 34. Bei mir ist sie jedoch nicht ganz so anliegend, wie auf der Abbildung --> ab Kniebereich abwärts etwas mehr Falten, was mich aber persönlich nicht stört. Ich finde sie toll
am 21. April 2013
Super Hose, tolle Farbe (grün), leichter Glanz, gute Passform. Die Hose fällt großzügig aus, ich musste noch mal eine Nummer kleiner bestellen. Und bei dem Preis bitte zugreifen, da kann man nix falsch machen!
am 3. Mai 2013
Diese Hose hat eine super Passform und ein sehr angenehmes Material. Die Länge trotz 30er Größe zwar wieder zu lang, aber bei 1,60m hat man das Problem öfters:-) Preis über Amazon unschlagbar-danke!
am 13. August 2013
Die Hose ist an sich bequem und sieht auch ganz gut aus...aber mir ist sie viel zu groß ausgefallen. Normalerweise trage ich Größe 38-40 bei Hosen, aber diese Hose war mir in 38 noch zu groß