5.0 von 5 Sternen Überraschung
Kurz und gut, um die Mindestwörter zu füllen, das Paracord ist klasse und tut was es soll, die Bruchkraft ist zumindest so hoch, dass das Paracord mich und 20kg extra also 100kg aushält und zwar locker. Etwas steif das Cord aber ansonsten gut.

Die Überraschung: Es ist sogar bischen mehr als die angegebene Meterzahl ;)

Viel...
Vor 16 Monaten von Link veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stabil aber der Geruch ist extrem!
Alles super soweit... nur der geruch ist extrem... Nach einigen Wochen an der frischen Luft wird es auch nicht besser...
Vor 4 Monaten von Sebastian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: WINGPOON Fallschirmschnur Paracord, mit 7 Strängen, 550 lbs, 100 ft - Black (Elektronik)

Die Überraschung: Es ist sogar bischen mehr als die angegebene Meterzahl ;)

Viel Spaß damit! :)

5.0 von 5 Sternen WINGPOON Fallschirmschnur Paracord, mit 7 Strängen 550 lbs, 100ft - Black, 10. Januar 2014
Sehr cool!

Lieferung sehr schnell. Zu meiner Bestellzeit: 13,98 EURO

Habe diese Stück Synthetisches Geflecht als Verläßlich befunden, auf meiner Zentralamerikareise aber auch in Deutschland am See.

Eshält enorm viel aus: genau kann ich das nicht sagen aber wir haben es als Verbindungsstück für eine Affenliane am See genommen und es ist nicht bei zwei Leuten auf einmal gerissen.

Affengeil, super leicht hat die versprochenen 7 Stränge und zum Flechten eignet es sich auch weil es nicht Steif ist.

Flexibel und Trotzdem super stark in der Relation Dicke zu Kraft!

!!! BESTELLEMPFEHLUNG !!!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 3. Juli 2013
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, klare Kaufempfehlung. Hat bei dem Survial-Wochenende seine Funktionen voll und ganz erfüllt, beim Bau eines Zeltes.

5.0 von 5 Sternen Survival Schnür, 29. Juni 2013
Paracord ist einfach essentiell für Survivalkits, Bug out Bags oder ähnliches. Die Anwendungsmöglichkeiten sind unglaublich vielfältig. Auf youtube gibt's dazu diverse Videos.

3.0 von 5 Sternen Stabil aber der Geruch ist extrem!, 11. April 2014

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 8. Juli 2014
Das Paracord wirkt qualitativ sehr hochwertig und hat sich gut verarbeiten lassen. Ich habe es verwendet um Armbänder daraus zu knoten, dafür haben sie sich hervorragend geeignet.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. März 2014
Ich habe mir das Paracord bestellt um endlich Schnürsenkel zu haben welche nicht nach kurzer Zeit reißen. Das funktioniert sehr gut. Für die Enden habe ich etwas Schrumpfschlauch verwendet. Ansonsten habe ich noch ein paar andere Einsatzgebiete gefunden und bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 19. Dezember 2013
Habe den Artikel mir bestellt um Paracord outdoor Armbänder damit zu flechten. Bin mit dem Seil sehr zufrieden und durch die hohe Stabilität konnte ich das Seil auch für den ein oder anderen zweck gut gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen outdoor und basteln, 15. Dezember 2013
super outdoor und bastel schnüre, welche sich hervorragend zum outdoor-knüpfen eignen - sollten bei keiner wanderung fehlen.... jederzeit einsatzbereit in und outdoor ....

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 15. September 2013
Einfach eine super Paracord, sie hält extrem viel aus und sieht Top aus.
Absolute Kaufempfehlung!!!
Sowas sollte jeder zu Hause haben.