5.0 von 5 Sternen Phantastische Uhr
Vor 18 Monaten von Martin Gruber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tja, die Seiko...
die Uhr als solche ist sehr schön und wertig. Leider hat Seiko sich bei dem Armband nicht so viel Mühe gegeben. Es wirkt ein wenig 'billig'. Schade, es zerstört den ansonsten sehr guten Eindruck von der Uhr, daher Punktabzug.
Vor 10 Monaten von Susie B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Phantastische Uhr, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Seiko Damen-Armbanduhr Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SRP189K1 (Uhr)
Diese Uhr ist wirklich phantastisch. Eine Augenweide, nicht zu globig, sehr ästhetisch. Das Werk ist sehr zuverlässig. Datum und Wochentag sind bestens abzulesen. Die Wochentage sind bilingual, deutsch und englisch einstellbar. Samstag hat blaue, Sonntag rote Lettern. Ich kann diese Uhr nur weiter empfehlen. Habe mir die gleiche noch in schwarz besorgt. Sieht auch sehr gut aus.

3.0 von 5 Sternen Tja, die Seiko..., 30. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr., 9. Januar 2014
Habe mir diese Uhr gekauft, weil ich eine Uhr haben wollte ohne Batterien und mit einem Glas was nicht so leicht verkratz. Mein Mann hat schon seit Jahren eine Seiko- Uhr und ist sehr zufrieden. Ich wollte ein schlichtes sportliches Modell haben ohne irgendwelche Brillis. Da gibt es für Damenuhren leider nicht sehr viel Auswahl. Diese Uhr hat mich überzeugt.
Um das Datum richtig einzustehlen ohne sich die Finger wund zu kurbeln, sollte man die Gebrauchsanweisung lesen. Dann ist das Einstellen kinderleicht. Ich habe die Uhr jetzt ein halbes Jahr und alles läuft einwandfrei. Die Zeit stimmt immer noch und sie Tickt nur sehr leise...

4.0 von 5 Sternen Feine Uhr - schön und wertig!, 7. November 2013
Dies ist meine erste Automatikuhr, ich trage sie nun seit September im Wechsel mit einer anderen Seiko. Die Gangwerte sind phantastisch und sie geht sehr genau mit nur geringen Abweichungen. Sie sieht sehr elegant und wertig aus für diesen Preis. Wenn man den Bogen raus hat, lassen sich Datum und Wochentag schnell einstellen.
Das Zifferblatt ist silbrig und schimmert edel, allerdings kann ich ohne Brille Zeit und Datum nur mit Mühe ablesen!
Obwohl alle Maße (Höhe, Durchmesser, Gewicht) bei der Produktbeschreibung angegeben waren, ist es doch etwas anderes, wenn man die Uhr am Handgelenk hat. So ist sie mir trotz ihrer 34mm (ohne Krone) eigentlich zu klein im Vergleich zu ihrer Höhe. Auch ist sie durch ihr Edelstahlarmband natürlich viel schwerer als meine andere Uhr mit Nylon und das stört mich nach einiger Zeit schon, so daß ich sie früher ablege als die andere. Das Edelstahlband (matt poliert) ist recht empfindlich und hat seit gestern einen Kratzer :(, obwohl ich ganz sorgsam mit der Uhr umgehe.
Alles in allem ist die Uhr für diesen Preis klasse und sieht sehr gut aus. Ich würde sie jedoch nicht mehr kaufen, da sie mir für die Höhe schlicht zu klein ist, es geht doch nichts über eine Anprobe beim Juwelier o.ä., leider gibt es in meiner Stadt keinen einzigen Händler, der Seiko-Uhren führt!

5.0 von 5 Sternen Seiko Damen-Armbanduhr Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SRP189K1, 2. Juli 2014
Superschöne Uhr. Elegant und doch sportlich.
Tage sind auf Deutsch einzustellen. Eine tolle Uhr zu einem unglaublichen Preis.
Große Freude bei mir.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr für den Preis!!, 2. Juni 2014
Eine sehr schöne Damenuhr mit guten Preis / Leistungsverhältnis. Ganggenaues Seiko 4S36 Automatikwerk. Da meine Frau einen sehr zierlichen Arm hat, musste ich 4 Armbandglieder wechseln. Ging einfach, ohne Uhrmacherwerkzeug.
Sieht einfach an Ihrem Arm Klasse aus. Sie hat 4 weitere Uhren, nimmt aber seit Tagen nur noch die Seiko.
Empfehle ich weiter.

5.0 von 5 Sternen Automatikuhr zu einem super Preis, 16. März 2014
Nachdem diese Uhr leider nicht in Österreich vertrieben wird, haben wir sie über Amazon bestellt - alles hat super geklappt, unser Uhrmacher war bei der Armbandeinstellung behilflich - großes Kompliment!
wir können diese Uhr nur empfehlen, sieht gut aus und funktioniert auch tadellos - eben typisch Seiko ...

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 2. Januar 2014
Zeigt die Zeit ! Super ! - aber auch das Datum-> Samstage erscheinen blau-Sonntage rot / Tja- is halt a Uhr

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 22. Januar 2013
Die Uhr ist sehr schön aber ich wollte eine größere haben - deswegen ging sie wieder zurück. Wer eine zierliche, sportliche und hochwertige Uhr haben möchte - ist hier richtig.

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Damenuhr., 12. Dezember 2014
Meine Frau ist von der Uhr sehr begeistert und die Uhr sieht wirklich sportlich und elegant. Die LIeferzeit war sehr schnell. Danke Amazon.