Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Mai 2013
Die Folien sind wirklich super. Wenn diese aufgeklebt wurden sieht man sie wirklich nicht. Absolut super Ergebnis! Auch das Kleben selbst ist einfach und schnell gemacht ohne störende Luftblasen.
am 21. September 2013
Für den Preis sehr gute Folien.

Die Aussparungen sind nicht 100% an der richtigen Stelle aber
das stört nur ein bisschen beim Anbringen.
am 10. Oktober 2013
Hey, vielen lieben Dank, ist ein echt tolles Produkt. Bestelle gern wieder mal etwas bei euch. Macht weiter so. Liebe Grüße
am 24. Mai 2016
Sehr dünne Folie, welche nicht richtig klebt und zu allem übel auch noch blasen wirft.
Aber alle 6 Folien weggeschmissen, da sich nicht eine ordentlich aufkleben ließ.
Definitiv Finger weg!!!
am 23. März 2013
Lieferung erfolgte in weniger als 48 Stunden. Artikel war in Top Zustand. Etwas problematisch gestaltete sich das Anbringen der Schutzfolie auf dem iPhone, da leider kein "Schieber"/Plättchen mitgeliefert wurde, um ein blasenfreies Anbringen zu gewährleisten oder wenigstens zu erleichtern.
am 6. Januar 2014
Diese Schutzfolien bieten einen guten Dispalayschutz bei sehr guter Passgenauigkeit und sehr guter Transparenz. Sie sind leicht zu montieren und wirken qualitativ hochwertig, dieses zu einem vernünftigen Preis und einer schnellen Lieferung.
am 2. April 2016
Hallo,

habe diese Folien das erste mal 2015 bestellt und war vollkommen zufrieden!
Leichte Anbringung, preis-leistundgund GARKEINE Bläschen.

Nachdem mein "Vorrat" aufgebraucht war, bestellte ich diese nochmals.
Guter dinge machte ich mich daran die Folien unserer Iphones zu tauschen, jedoch wollte es nicht so recht klappen!
Nach der 3ten(!!!) Folie gab ich es auf, überall Bläschen und an den Rändern haftet die Folie von vornherein garnicht!
Ich hab mich wirklich bemüht, extra langsam, schön alles fest gedrückt (eh wie bei der ersten Lieferung)...jedoch dürften das andere Folien sein, den anders kann ich mir diesen Mist nicht erklären!
Natürlich "stören" die Bläschen nicht bei der Verwendung, aber die Ästhetik ist dahin!
Werde mich jetzt auf die Suche nach einer besseren Folie begeben.

Also finger weg von diesem Produkt!
review image
am 19. April 2014
Sehr gute Folie die sich (wie alle anderen) leicht anbringen lässt.
Wer Probleme mit herumfliegenden Staub hat sollte mal versuchen nach dem baden/duschen im noch feuchten Bad die Folie anzubringen!
Durch das viele Wasser in der Luft werden die Staubpartikel verdrängt und gelangen so nicht auf das Display!

Kristallklar ist sie zwar nicht (wer hätte das gedacht ;-) aber Matt ist sie auch nicht.. eben Standart-Transparent, welche man in der direkten Sonne aber leicht sieht.
Sie hat aber eine super Passgenauigkeit! (iPhone 5S)

Ich hab die Folie nun gut 2 Monate drauf und sie hat nur geringe Kratzer..
Ich trage mein iPhone ganz normal in der Hosentasche OHNE Bumper oder Case.. (bin nicht so hypersensibel wie andere die ihr Smartphone wie ein Museumsstück behandeln.. :D )
review image review image review image
am 15. Juni 2013
Die Schutzfolie, sind wie versprochen kristallklar. Man sieht sie kaum, außer an der Öffnungen für Helligkeitsensor + Hörer, sofern die Folie richtig angebracht wurde. Für mich persönlich immer eine grauenvolle Aufgabe, aber das ging mir bisher bei jeder Folie auch von anderen Anbietern so.
Auf der Packung wird aber ebenfalls mit "fingerprint resistant" geworben. Dies stimmt leider nicht. Fingerabdrücke und Schmieren sieht man bei abgeschaltetem Display sehr stark. Deshalb auch die 2 Sterne Abzug.
am 1. September 2013
Es handelt sich hierbei um eine recht günstige Schutzfolie. Ich konnte sie problemlos und nahezu blasenfrei auflegen ( zwei kaum sichtbare Bläschen am oberen Rand). Ich kann diese Folien durchaus empfehlen.