Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. August 2013
Ich hab mir die Hose in M bestellt, diese war leider zu groß, sodass ich sie nochmals in S bestellt habe. Diese war bereits am nächsten Morgen da also super Lieferzeit!!! Bei 1,63m Körpergröße musste ich die Hose in länger 32 ein kleines Stück kürzen. Bin sehr zufrieden
am 30. Juli 2013
Ich kaufe normalerweise nur Markenjeans, weil die einfach besser sitzen als diese 08/15 Hosen. Aber die Only Jeans ist echt eine positive Ausnahme. Ich habe jetzt schon 2 Farben davon und für den günstigen Preis einfach unschlagbar.
Diese Jeans hat nen super Stoff! Ich selbst habe Gr 36, habe leider noch nicht mal die Hose anziehen können-zu eng.
Habe sie dann in Gr 40 bestellt, war dann leider im Allgemeinen zu groß. Schade! Und ich habe ne normale Figur
am 11. August 2014
Toller Stoff, coole Farbe ( Farbe ist, wie abgebildet ).

Jetzt kommt das große ABER!

AAAAABBER: viel viel viel zu klein. Habe sie in 38 bestellt
(38 passt bei mir wie angegossen) und ich habe sie nicht mal
über die Oberschenkel bekommen. Schon beim Einsteigen hab ich
gemerkt, dass das verdammt eng wird. Das kann nur XS oder S
gewesen sein... leider nicht mehr in 40 erhältlich...
Schade, hätte sie gerne gehabt, denn die Farbe ist echt SAU GEIL!

Was ich bis jetzt in anderen Rezensionen gelesen habe, tritt
das "Enge-Problem" wohl oft auf.

Grottenschlecht, daher nur 2 Sterne!!
am 13. März 2014
Die Hose ist leider gerissen, :/ so sah sie sehr schön aus! Hatte kein stretch...sehr schade ...wie ist es eig. kann man das reklamieren? :(
am 22. Dezember 2014
Wunderschöner Stoff, tolle Farbe. Der Bund scheint mir etwas höher zu sein, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Ich habe die Hose leider nicht hoch bekommen, da sie kein Strecht Anteil hat. Hätte sie 2% Lycra würde sie mehr Leute gut passen und dazu noch bequemer sein. Natürlich passt nicht jede Hose jeden, sehr dünne Mädels mit dünne Beine sind hier richtig. Ich mit meiner normalen Figur leider nicht.
am 5. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung !! Sie kam noch vor dem angegebeben Datum ! Die Hose ist oben am Bund etwas weitergeschnitten als bei anderen Hosen, aber dafür gibt es ja Gürtel. Ich würde mir diese Hose immer wieder bestellen !
am 3. März 2014
Ich habe mir die Hose in 36 bestellt und habe sie auch erhalten leider passt die Hose überhaupt nicht ich trage sonst immer 36 ohne Probleme.. habe die Hose an meine 10 jährige cousine verschenkt ihr passt sie :/
am 11. September 2013
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Hose hat eine tolle Passform. Meine Tochter braucht für die Arbeit weiße Hosen, wir haben gleich nochmal eine bestellt.
am 21. Oktober 2013
Eine sehr schöne Hose, Farbe gut, Länge passt, kann die Hose weiterempfehlen, Preis für die Hose sehr gut, guter Kauf