5.0 von 5 Sternen Eine Wohltat für die Kopfhaut
Vor 14 Monaten von Rumpelstilzchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für lange Haare nicht geeignet!
Ich habe sie für meine langen haare gekauft. Toller Duft. Leider lassen sich die Haare absolut nicht kämmen nach dem waschen.
Vor 7 Monaten von Gleichgesinnte veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lavera Apfel-Haarspülung, 2er Pack (2 x 150 ml) (Badartikel)
Am Anfang empfand ich meine Haare nach dem Waschen sehr matt und rauh. Aber das lag wohl
daran, das meine Haare das Silikon gewöhnt waren. Ab der 5ten Wäsche.... also eisern bleiben...
macht sich das Naturprodukt bemerkbar. In Verbindung mit der Spülung ist es klasse.
Ich nehme seit dem nur noch Naturprodukte ohne Silikon für meine Haare.
Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, da es nicht so stark riecht wie herkömmliches Shampoo!!!
Empfehlenswert :-)

5.0 von 5 Sternen Eine Wohltat für die Kopfhaut, 22. April 2013
Eine klasse Haarspülung von Lavera. Nach dem genialen Apfelshampoo hab ich heute die Spülung benutzt mit sofort spürbarer Wirkung: Wer trockene, schuppende und irritierende Kopfhaut hat, sollte mal diese Spülung probieren. Ich hab die Spülung etwa 15 Minuten einwirken lassen und sofort hat sich meine Kopfhaut wunderbar beruhigt und entspannt. Das Haar lässt sich wunderbar kämmen, schade dass der wirklich tolle Duft schnell verfliegt. Die Spülung ist eher ein Konzentrat, man kann eine kleine Menge entnehmen und in den Händen aufschäumen, dann lässt sie sich besser im Haar verteilen. Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Lavera, 12. April 2013
Ich bin ein großer Fan von Lavera Produkten und habe nun auch schon verschiedene Produkte fürs Haar getestet. Ich kann sie eigentlich alle weiter empfehlen. Benutze immer verschiedene Sorten der Shampoos und Spülungen im Wechsel. Ich habe eher trockenes Haar. Lavera Shampoos verschlechtern diesen Zustand zumindest nicht, wie es andere Produkte getan haben. Solange ich mein Haar nicht überpflege, habe ich glänzendes, weiches Haar was sich nach den Spülungen auch super kämmen lässt.

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 23. März 2014
Ich habe das Produkt zusammen mit dem passenden Shampoo gekauft; die Rezension bezieht sich aber nur auf die Spülung.

Doe Produkte sind jetzt aufgebraucht. Der Geruch ist eher gewöhnungsbedürftig, ... also, mir sagt er nicht zu, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (;

Ich finde den Preis bei dieser Inhaltsmenge (150 ml) als eher hoch, aber die Spülungscreme lässt sich gut verteilen. Leider sind meine Haare anschließend strohig und trocken, lassen sich schlecht kämmen und es bilden sich oft kleine Nester. Ich hatte auch schon am nächsten Tag das Gefühl, dass ich sie wieder waschen müsste, weil sie dann doch sehr schnell nachgefettet haben und sich einfach seltsam anfühlten.

Ich persönlich vergebe einen Stern, weil das Produkt vegan ist.

3.0 von 5 Sternen Für lange Haare nicht geeignet!, 13. Dezember 2013

3.0 von 5 Sternen anders, 8. September 2013
Es gibt vielerlei Spülungen ohne Silikon und ich wollte dieses gerne wegen des Apfelduftes probieren.
Man braucht in der Tat mehr davon als von anderen Produkten und der Geruch ist nicht so intensiv wie
der anderer Spülungen, was mich nicht stört.
Meine Haare (gefärbt) saugen die Spülung förmlich auf, dennoch sind sie nicht so schön kämmbar wie nach
anderen Produkten.
Dafür fliegen die Haare nicht, wenn man sie föhnt.
Das Produkt ist gut hautverträglich und eben silikonfrei, was ich als wichtig empfinde.

2.0 von 5 Sternen Nichts für mich., 4. Juni 2013
Seit vielen Jahren benutze ich Produkte aus dem Naturkosmetikbereich. Mein Favorit bei Haarpflegemitteln ist eigentlich die Firma AUBREY (besonders das Blue Camomile Shampoo und die gleichnamige Spülung).
Nun wollte ich die neue LAVERA Produktserie ausprobieren, da mich der Apfelduft ansprach.

Das Shampoo ist sehr schäumend, hat somit viele Tenside. Meine Kopfhaut ist bisher aber nicht gereizt.
Der Apfelduft ist sehr schön.

Die hier zu bewertende Spülung ist garnichts für meine Haare.
Trotz Einwirkzeit von 2-3 Minuten lassen sich die Haare überhauptnicht (!) durchkämmen. Nach Trocknen der Haare sind diese struppig, strohig und frisurunwillig - im Gegensatz zu meiner sonstigen Haarpflege, wonach das Haar geschmeidig, seidig glänzend, voluminös und gesund aussieht !!

Die zwei Sternchen gibt es ausschließlich für die "guten" Inhaltsstoffe, empfehlen kann ich die Spülung nicht.
Und vom Apfelduft bleibt nach dem Auswaschen auch leider nichts übrig !!

2.0 von 5 Sternen Sehr naturbelassen..., 23. Mai 2013
War eigentlich auf der Suche nach einem Shampoo/Spülung mit Apfelduft. Dieses ist defintiv nicht erste Wahl, riecht sehr dezent und wenn es ausgewaschen ist gar nicht. Shampoo und Spülung haben die Konsistenz von Heilerde, man muss auch sehr gut ausspülen um keinen Fettkopf zu haben. Nicht so mein Ding.

Lavera Apfel-Haarspülung, 2er Pack (2 x 150 ml)