5.0 von 5 Sternen Überraschenderweise wirklich sehr gut!, 1. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lavera Ringelblumen-Haarspülung, 2er Pack (2 x 150 ml) (Badartikel)
Ich habe sehr lange Haare und die benötigen viel Pflege. Ich habe diese Spülung zum Orangenshampoo gekauft und ich habe nicht viel Unterschied zu den Handelsüblichen Produkten erwartet, aber es gibt sie! Und zwar in der Wirkung.
Ich benötige wenig Spülung die ich nur in die Länge einmassiere und etwas einwirken lasse
(Spülung hat im übrigen nichts auf der Kopfhaut zu suchen, neue Haare benötigen diese Pflege nicht, sondern die "alten" herausgewachsenen). Es läßt sich gut verteilen und wie gesagt man benötigt nur die Hälfte an Spülung die ich sonst verwende. Die Wirkung ist nach einer Minuten beim Auswaschen schon zu spüren. die Haare sind geschmeidiger. Und trocken tatsächlich einfach zu kämen. Ich habe feines Haar, wer krauses hat, benötigt bestimmt mehr Spülung oder vielleicht nur eine längere Einwirkungszeit. Ein Effekt war schon nach der ersten Anwendung zu sehen und ich bin was meine Haare betrifft wirklich kritisch. Wer lange Haare hat kennt bestimmt den Effekt, dass bei einzelnen Haare die Spitzen etwas splissig sind, aber nach der Spülung ist das nicht mehr zu sehen. Zwar ist der Spliss dann nicht weg, aber zu sehen eben auch nicht. Selbst am 2 Tag nicht. Der Duft ist Minze Kräuter ähnlich, erfrischend würde ich sagen.

Erwartet hatte ich wenig, deshalb bin ich wirklich mehr als zufrieden mit der Bestellung und werde es bestimmt erneut bestellen, den das Preisleistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.
Lavera überzeugte mich schon mit den Gesichtspflegeprodukten und so langsam bin ich wirklich überzeugt, dass es in der Kosmetik auch anders gehen kann. Vor allem besser!
Definitiv Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Natur und Wirkung, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr sparsame Haarspülung. Frau braucht wirklich nur ein kleines bisschen für eine Anwendung. Meine Haare fühlen sich herrlich weich und gepflegt an und sind nach dem Trocknen trotzdem nicht fedrig, Will sagen, sie fliegen nicht, die Frisur sitzt. OK, ich nehme auch noch bisschen vom Lavera-Schaumfestiger.

4.0 von 5 Sternen Naturkosmetik mit Potenzial, 11. November 2013
Diese Spülung ist die zweite aus der Lavera Serie, welche ich benutze. Ich bin wirklich zufrieden, allerdings in erster Linie mit dem Ergebnis nach der Haarwäsche. Ich habe feines Haar und sehr trockene Spitzen, welche nach der Haarwäsche dringend etwas Pflege benötigen. Die Haarspülung hat einen angenehmen unkünstlichen Duft und eine cremige Konsistenz. Die Wirkung tritt bei mir erst nach dem Föhnen ein, während des Spülens sind die Haare nicht wirklich seidig und auch das Durchkämmen danach gestaltet sich ziemlich schwierig. Zumindest bei meiner Haarstruktur! Sobald die Haare trocken sind, merkt man den Effekt. Sie sind weicher, die Haare sehen weniger strohig und gesünder aus. Deshalb werde ich diese Natuprodukte Marke "Made in Germany" gerne weiterverwenden!

5.0 von 5 Sternen Natur zum fairen Preis, 18. Oktober 2013
Verschiedene Lavera- Produkte haben mittlerweile bei mir Einzug erhalten, darunter auch die Spülungen. Während das Anti- Schuppen- Shampoo leider keine ausreichende Wirkung erzielte, benutze ich die Spülungen mittlerweile ausschließlich. Die Grundzutaten sind aus deutschen Bio- Anbaugebieten, das Produkt hat einen angenehmen, natürlichen Duft. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Lavera, 12. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin ein großer Fan von Lavera Produkten und habe nun auch schon verschiedene Produkte fürs Haar getestet. Ich kann sie eigentlich alle weiter empfehlen. Benutze immer verschiedene Sorten der Shampoos und Spülungen im Wechsel. Ich habe eher trockenes Haar. Lavera Shampoos verschlechtern diesen Zustand zumindest nicht, wie es andere Produkte getan haben. Solange ich mein Haar nicht überpflege, habe ich glänzendes, weiches Haar was sich nach den Spülungen auch super kämmen lässt.

ARRAY(0xa9eac714)

Lavera Ringelblumen-Haarspülung, 2er Pack (2 x 150 ml)