5.0 von 5 Sternen Die Mag-Lite! Besonderer Geschmack ist eben teuer!
Was soll ich sagen ...
Ich habe bereits mehr als eine Mag-Lite... aber noch keine mit LED und durch die Angebote bei Amazon war diese recht günstig.

-Die Qualität ist wie von Mag-Lite gewohnt tadellos!! Da stimmt einfach alles.
Vor 8 Monaten von Jerome veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen I have ordered Maglite Led Pro 2D-Cell
And i received Maglite Led 2D-Cell. I noticed the difference only after i opened the package. And i am not happy for this. What can i say? It's my fault.
Vor 16 Tagen von Ioan74 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Mag-Lite! Besonderer Geschmack ist eben teuer!, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mag-Lite ST2P016 2 D-Cell PRO Hochleistungs-LED Stab-Taschenlampe für 2 Mono-Batterien, 274 Lumen, 25 cm, schwarz (Werkzeug)
Was soll ich sagen ...

-Die Qualität ist wie von Mag-Lite gewohnt tadellos!! Da stimmt einfach alles.
-Die 274 Lumen erleuchten wirklich alles! Das ist schon mehr als krass... konnte man früher noch mit ach und krach kurz in den den Strahl blicken (und selbst da wars schon übel), so ist das hier unmöglich und auch keineswegs zu empfehlen :D. Bin schon äußerst auf die Lebensdauer der Batterien und der LED gespannt!

Als Mann ist so ein Teil einfach ein Muss!! ;)
Wer sowas unbedingt haben muss: KAUFEN!!!!

jajaja is nur ne Taschenlampe ich weiß...^^

5.0 von 5 Sternen Mag-Lite ST2P015 Hochleistugs-LED Stab-Taschenlampe 25cm für zwei Batterien., 12. Juni 2014
Diese Lampe liegt wunderbar in der Hand und Leute die brennt mit zwei normalen Batterien. Somit entfällt der finanzielle
Aufwand für die Anschaffung eines Ladegerätes und immerhin dann 4Accus(zwei in der Lampe und zwei zum Austausch)
274Lumen Leistung das ist ganz schön hell. Habe noch eine mit 380Lumen von einem anderen Hersteller, allerdings ist die kürzer und hat einen geringeren Durchmesser, die ist nicht heller. Und eine aus dem asiatischen Raum mit angeblich 1600Lumen die ist eher etwas dunkler.
Die Brenndauer finde ich mit 8 stunden ausreichend, allerdings würde ich nach einer gewissen Einsatzzeit, bzw, bei der Planung einer längeren Einsatzzeit, immer zwei Ersatzbatterien mitnehmen. Denn dieLampe geht bei verbrauchten Batterien
LED.typisch schnell aus. Von mir gibt es eine klare KAUFEMPFEHLUNG, da robust,wertig,hell und MAG-LITE Qualität

5.0 von 5 Sternen Perfekt Taschenlampe, 18. Februar 2014
Vorher hatte ich eine Mag-Lite mit normalen Leuchtmittel - der Unterschied ist schon toll.

Wenn man sich an das kalt-weiße Licht der LED gewöhnt hat ist es perfekt. Vor allem Farben sind viel besser zu erkennen, als bei dem alten Leuchtmittel.

Ich finde sie auch deutlich heller und die Batterien halten (gefühlt) mindestens 3mal so lange

5.0 von 5 Sternen Große Leuchtkraft, große Weite, 18. Februar 2014
Die Mag-Lite ist eine super Taschenlampe und leuchtet sehr große Entfernungen aus.
Dafür ist sie erstaunlich durch nur zwei D-Batterien erstaunlich leicht - aber natürlich nichts für die Westentasche.
Absolut zu empfehlen, wenn große Leuchtkraft erforderlich.

5.0 von 5 Sternen Hochleistung ist nicht geprahlt, 9. Februar 2014
Bin sehr zufrieden, tolle Taschenlampe, die zwar auch relativ schwer ist, also nichts für die Damenhandtasche, jedoch erstaunlich weit das Gelände ausleuchtet.

5.0 von 5 Sternen Mag-Lite LED-Stabtaschenlampe, 16. Januar 2014
Das war ein super Geschenk an meinen Mann. Die Lampe erfreut alle in der Familie. Mit dieser Leucht- bzw. Strahlkraft kann man sehr, sehr weit leuchten. Die Mag-Lite macht einen sehr stabilen Eindruck und wird genu das Richtige für das Zelten mit den Kindern sein. Eine absolute Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Strahlend, 9. Mai 2014
MAG halt - hat seinen Preis und ist den auch Wert. Ist meine vierte MAG in dieser Größe - meine Erste wurde mir entwendet und hat jetzt ein Anderer seine Freude dran :-(, die zweite als Ersatz dafür , die Dritte bekam mein Sohn und diese ist ein Geschenk für meinen Neffen. Empfehlenswert !!

5.0 von 5 Sternen superhelle Taschenlampe, 5. Mai 2014
Habe mir diese Taschenlampe für das Auto gekauft falls man mal irgendwo nachts steht oder für andere Notfälle. Hierbei findet man die typische Mag-Lite Qualität. Das Licht ist so hell, dass man nicht mal annähernd hineinschauen kann. Von der Reichweite sind es wirklich gute 350m in der man noch etwas anleuchten kann...

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Mag-Lite, 23. April 2014
Die Lampe kam zuverlässig schnell. Sehr wertige Ausführung und auch wie beschrieben sehr hell.
Es gibt nichts daran auszusetzen. Jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen DIE Taschenlampe, 14. April 2014
Ich hatte bereits vorher eine Mag-Lite, allerdings noch ohne LED-Technik. Der Unterschied ist für mich wirklich begeisternd. Ich hab die LED-Mag-Lite bei einer Nacht-Führung im Museum dabeigehabt. Da hatte natürlich jeder so seine Taschenlampe dabei, die möglichst gut ist, die "toppt" wirklich alles, was ich bisher so an handlichen Sachen für den Privatgebrauch kannte. Ich würde sie, trotz des recht hohen Preises, jederzeit wieder kaufen.