5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, ohne Rahmenschaden
Die Hülle bringt das wertige Gefühl des iPhone 4s zum iPhone 5, denn wer vom 4er auf das 5er umgestiegen ist, hat erstmal das Gefühl, ein Plastikspielzeug in der Hand zu halten. Die Hülle fasst sich sehr gut an und verkratzt den Alurahmen nicht. Optisch ist sie sehr ansprechend.
Vor 9 Monaten von Lutzh veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design, aber keine gute Verarbeitung
Vor 9 Monaten von Jannik veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, ohne Rahmenschaden, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: iSkin aura Schwarz Case für Apple iPhone 5/5S (Wireless Phone Accessory)

1.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design, aber keine gute Verarbeitung, 5. Oktober 2013
Mir gefiel die iSkin Aura Hülle sehr gut, seit dem ich sie das erste Mal gesehen hatte und konnte mich andauernd nicht entscheiden, ob ich sie mir trotz des hohen Preis kaufen soll. Wäre sie bei dem glänzenden oberen Teil besser verarbeitet, gäbe es 5 Sterne. Aber so, bei mir löst sich das Aluminium leicht von dem Untergrund und man sieht den Kleber und so sollte eine Hülle nicht aussehen. Bin sehr enttäuscht, das ich diesen hohen Preis bezahlt habe und nur die Qualität eines minderwertigen Produktes bekomme, welches nur ein Drittel kosten würde.

5.0 von 5 Sternen Qualität wie gewohnt, 13. September 2013
Sehr hochwertige Hülle, die zudem noch super aussieht. hatt vorher schon zwei iSkin Hüllen für ein weisse iPhone gekauft, diese Farbkombination passt meiner Meinung nach optimal zum schwarzen iPhone und schützt dieses zuverlässig - klare Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Schöne Optik - schnell Kaput, 2. April 2013
Ohne Frage eine der schönsten Hüllen für das iPhone hier.
Das Problem bei dieser Hülle ist, dass die ohne zu fallen kaputt geht. Es reicht schon, wenn das Telefon öfters aus der Hosentasche geholt werden muss. Dabei bilden sich zuerst die Risse und nach kurzer Zeit und bricht ein Stück heraus. Ich muss sagen, dass ich immer darauf Acht gegeben habe, das Telefon nicht fallen zu lassen und es sanft abzulegen. Trotzdem sind alle Ecken von der Hülle weg. Für ein Produkt in dieser Preisklasse ist es völlig inakzeptabel. Der Käufer wird nur eine kurze Zeit das Vergnügen haben die schöne Hülle zu betrachten…

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 26. Dezember 2012
Selbstverständlich braucht jedes neue iPhone einen entsprechenden Schutz. Nachdem ich mit mumbi sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte, stieß ich auf iSkin und die Aluminiumhüllen.
Die Lieferung erfolgte wie üblich sehr schnell und zuverlässig. Ausgepackt und begeistert gewesen. Eine absolute Passgenauigkeit und eine stabile Form. Verwindungssteife ist gegeben und die Hülle sieht auch noch gut aus. Ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.

Wer eine elegante, schlichte und stabile Hülle für sein iPhone5 sucht, der ist bei iSkin gut aufgehoben. Absolute Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, 30. April 2013
Früher war iSkin mal eine tolle MArke mit innovativen Design aus tollem Material. Jetzt nur noch billig China zeugs, stinkt schlechte Passform, wirft beulen. Nicht zu empfehlen.

iSkin aura Schwarz Case für Apple iPhone 5/5S