2.0 von 5 Sternen Leider nicht so Claro, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: iSkin Claro Ultra-Slim Premium Hülle für Apple iPhone 5/5S klar (Wireless Phone Accessory)
Ich hatte mir diese Hülle bestellt, weil ich mit der vorgänger Hülle für das 4er sehr zufrieden war.
Leider ist bei dieser Hülle die Seite nicht mehr tranzparent. Auf dem Produktfoto eher schwer zu erkennen, wenn man nicht explizit drauf achtet.

3.0 von 5 Sternen Wertig - aber kein Rundumschutz, 16. Dezember 2012
F. Jäger U. Woring "powerfee" (Eppingen, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vorweg: die Hülle ist schön und liegt auch wertig in der Hand. Ultratransparent und dünn ist sie auch.
Aber..... wer wie ich einen kompletten Rundumschutz sucht, ist hier falsch. Sowohl die Obere wie die untere Kante (also die Dock-Seite - wie die Seite mit dem Powerschalter) sind offen und somit ungeschützt.
Persönlich bin ich da dann eher von der Switch Easy für Iphone 5 begeistert die die Seite mit dem Powerschalter komplett abdeckt und optional für die Dockseite einen Adapter bietet. Ist dieser Adapter aufgesetzt ist das Iphone rundum geschützt. Dies bietet die Iskin Claro Hülle leider nicht.
Die ISkin-Claro für das 4S war da besser. Dort war zumindest bis auf die Dockseite ein Rundum-Schutz gegeben.