MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 13. Juni 2015
Achtung: Im Ebook sind nur 16 der über 100 Essays enthalten! Was soll das? Das ist keineswegs die vollständige Ausgabe! Genau das steht aber im Produkttitel: Vollständige Ausgabe.
am 2. April 2014
Ein Mensch schreibt uns und trifft mir damit ins Herz. Dass gute 500 Jahre zwischen uns liegen, merkt man nur an Äußerlichkeiten. Montaigne ist wie der interessante Mensch an meinem Tisch, der stets neue Sichtweisen anbietet und mich damit stört.
Die Essais sind der notwendige Sand im Getriebe, um überhitztes Hochdrehen zu vermeiden.
am 17. Januar 2015
Gerade in unserer hektischen Zeit sind die Essays eine Quelle der Kontemplation. Hier erfährt man Inspiration jenseits vom Konsum und Selbstbestätigung für den eigenen Weg. Allen, die noch auf der Suche sind kann ich die Essays nur wärmstens empfehlen.
am 21. September 2013
Montaigne ist bei seinen Selbstbeobachtungen auch nach 400 Jahren noch immer aktuell. Und er ermöglicht es, vieles über sich selbst zu erfahren.