5.0 von 5 Sternen tolle Turnhose
Der Stoff ist nicht so dünn wie ich es von den "Felix der Hase" Turnhosen kenne und nicht so dick, wie ich es von den "Ticket2Heaven" Turnhosen kenne und von daher für unsere Zwecke Indoor-Sport im Winter und Outdoor-Sport im Sommer genau richtig.

Vor 17 Monaten von N.D. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gut aber leider marine blau !
Das Musterbild sollte man ändern, wäre das Bild wie die gelieferte (in meinen Augen marine Blau),
Vor 9 Monaten von T.Bossy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle Turnhose, 12. März 2013
N.D. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Name It Kinder Jogginghose Vilmer dunkelblau (Textilien)

Den Preis finde ich auch super, weil ich auch keine Lust mehr habe mehr wie 15 EUR für eine Turnhose zu bezahlen weil das Kind so schnell rauswächst und ich mehrere davon brauche.

Die Qualität des Stoffes finde ich persönlich gut und sie lassen sich ohne Einbußen bei 60° waschen.

Nachtrag am 12.08.2013: Weiterhin keine Einbußen in Farbe oder Passform. Klasse!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 12. April 2014
Sind zufrieden mit der Verarbeitung und der Qualität der Jogging Hose!
Der Stoff ist nicht so dünn wie bei anderen billigen Hosen die dann recht schnell an den Knien durchgescheuert sind!

4.0 von 5 Sternen Supper Kauf, 19. März 2014
Sehr gute Qulität
Habe die Hose für mein Enkel bestellt.Sie fült sich sehr weich an und past gut .Schönes Teil.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 12. Januar 2014
Haben die Sweathosen in dunkelblau und silbergrau erhalten, beide topp ! Größe und Länge passen prima; Qualität fühlt sich gut an (innen weich und kuschelig). Würden wir jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. November 2013
Alles gut , sehr zufrieden. Amazon ist Spitze . Waren sind sehr gut . Wir sind immer sehr zufrieden ,

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. September 2013
Die Jogginghose ist besonder für schmale Kinder super geeignet! Und vom Preis her ist Sie auch absolut in Ordnung! Die Farbe fällt aber dunkeler aus!

5.0 von 5 Sternen Sehr schoene Hose, 7. Mai 2013
Schoene Hose von guter Qualitaet und gute Verarbeitung. Stoff ist nicht allzu dick, allerdings faellt die Hose ein wenig kleiner als normal aus.
Auch nach bereits mehrmaligem Waschen hat die Hose weder Form noch Farbe verloren. Fazit: Kaufempfehlung (besonders bei dem guenstigen Preis).

5.0 von 5 Sternen super und leicht, 5. Mai 2013
wir lieben diese Marke! die Hose ist super leicht und sitzt klasse. schön kuschelig innen. alles von dieser Marke ist einfach super. super Qualität, super Passform, super Design und bezahlbar!! wir lieben alles von Name it!!

5.0 von 5 Sternen Schöne Kuschelhosen, 16. Oktober 2012
Ich habe 5 Kuschelhosen für meinen Jungen bestellt, weil ich sie ganz toll finde. Einziges Manko - der Bindfaden am Bund rutscht raus, aber da mache ich eben einen kleinen Knoten rein und dann ist es super. Auch nach dem Waschen top - ideal für den Kindergarten und auch schön Hosen zu haben für den Übergang von 116 zu 122. PS: Auch der Händler ist sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen gut aber leider marine blau !, 1. November 2013
dann hätte ich die Hosen nicht gekauft, da ich sie 1 x für Tochter wie Sohn gekauft habe...für ein Mädchen finde ich marine blau langweilig, es lohnt aber nicht für die Summer hin und her zu senden... Qualität ist OK, Größe fällt normal aus.