5.0 von 5 Sternen das einzige, das funktioniert
Diese Bürste ist das einzige, das ich gefunden habe, womit ich die Fugen der Dusche wirklich sauber kriege. Muskelarbeit bleibt es trotzdem, muss man sagen...
Vor 19 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert
Man muß die Fugen vorher anfeuchten, dann aber kräftig schrubbeln und dann werden sie ansehnlich, Seifenlösung tut dabei ihr übriges
Vor 8 Monaten von U.B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen das einzige, das funktioniert, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fugenbürste "Fuginator" - Fugen schnell, einfach und gründlich reinigen (Misc.)

5.0 von 5 Sternen total begeisternde Ergebnisse!, 5. Oktober 2012
Der Fuginator reingt wirklich kompromisslos und schnell. Durch den ergonomischen Griff wird einer Ermüdung des Arms vorgebeugt. Wirklich ein tolles Produkt!

4.0 von 5 Sternen hält.., 16. März 2013
..was es verspricht
Ein Fugenreiniger halt. :) Einziger negativer Punkt ist der vielleicht doch etwas "hohe" Preis. Ansonsten bin ich zufrieden

5.0 von 5 Sternen innovatives Produkt, 13. November 2012
Hygienisch zweifelhafte und schmutzige Fugen gibt es bei uns dank dem Fuginator nicht mehr. Toll finde ich neben der Reinigungseffizienz, dass er im Wassereimer schwimmt. Cleveres Produkt! Werde mein Bäcker und Metzger beim nächsten Einkauf einmal fragen, wie die denn die Hygiene bei ihren verfliesen Räumen im Geschäft sicherstellen ...

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 13. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Fugen reinigen leicht gemacht., 20. November 2013
Nützliches Tool um verschmutzte Fugen im Nassbereich schnell und effektiv reinigen zu können.
Die Borsten sind sehr stabil und geben auch bei größerem Druck nicht nach.
Mir hat es viel Mühe und Zeit erspart.

5.0 von 5 Sternen genau was ich gesucht hatte, 7. August 2014
Alex "Alex" (Sindelfingen Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Wer schon mal Fliesen(fugen) mit Zahn- oder Handwaschbürste gereinigt hat sollte sich unbedingt diesen Reiniger hier ansehen.

Wir hatten die Küche im Rahmen einer Renovierung nachgefliest (dor wo vorher die alte Küche stand) und standen nun vor der Frage ob wir die neuen Fliesen im Originalfarbton verfugen oder an die (seit 12 Jahren) inzwischen dunkel gewordenen Fugen anpassen. Wir haben uns für die erste Optino entschieden und dann mit dieser Fugenbürste und Lithofin Fugenreiniger die alten Fliesenfugen bearbeitet. Nach ca 1,5h (wovon eine halbe Stunde für das wiederholte Abwischen der Fliesen draufging) und etwas Zeit zum Trocknen waren alle alten Fugen wieder im original "Silbergrau".
Die Borsten der Bürste sind recht hart (halten also einiges aus) und die kurze Seite eignet sich auch für kleine Fugen an Zierfliesen (bei uns Terracotta) etc. - ich kann die Bürste also absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 3. Juli 2014
Das ist ein ausgezeichnetes Produkt und fuktioniert hervorragend weiter so
Wir reinigen damit die Fugen in der Backstube und in der Konditorei

5.0 von 5 Sternen Tolle Bürste !, 29. Juni 2014
Widerstandsfähige borsten, läuft schön in der Fuge entlang und lässt sich mit dem Griff schön führen.
-> macht einfach Spass damit zu arbeiten!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fugenbürste, 14. April 2014
Ich kann diese Fugenbürste auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Borsten der Bürste sind wirklich sehr hart und robust. Damit lassen sie die Fugen meiner Dusche wirlich sehr gut reinigen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›