wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,99 €

am 26. Mai 2013
hab die band in wacken gesehen und wollte immer mal eine scheibe von ihr haben - diese ist einfach nur geil und enthält ein paar erstklassige covers
am 3. Oktober 2012
Auch hier ist Van Canto wieder ein Meisterwerk gelungen.
Kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen!!!
Definitiv Ihr bestes Werk bis jetzt.
am 24. Februar 2014
Musik, die man einfach lieben muss !!! die Stimmen und der Sound sind einfach brilliant !!! jedes Album von Van Canto lohnt sich !!!
am 14. Mai 2013
Vor kurzem erst Live gesehen, sehr gute Band, klasse Stimmen. Musikstil "Hero Metal A Capella" sollte man sich mal anhören
am 26. Januar 2016
Van Canto legt wieder ein top Album vor. Für Van Canto Fans ein absolutes Muss. Eine ausgewogene Mischung an Songs.
am 29. April 2014
Die Musik gefällt mir, da ich diese Band sehr mag. Nach dem letzten Konzert von Van Canto bestellte ich diese CD.
am 25. Oktober 2011
Die CD ist richtig top. Vancanto hat wieder mal ein tolles Album gemacht. Musik und Texte einfach nur genial. Sehr zu empfehlen.
am 30. Oktober 2011
Als Fan von van canto muß ich sagen das diese Scheibe nicht ganz so überzeugt wie die Vorgänger CD's. Wenn dies mein erster Kontakt zu der Band gewesen wäre weiß ich nicht ob ich mich so intensiv mit ihr beschäftigt hätte.
Besonders "Tribe of Force" ist erheblich besser. Trotz allem eine gutes Stück Musik das ich zur Zeit sehr gerne höre.
am 29. Oktober 2011
Ganz ok, wenn man diesen Akapella Metal mag. :)
Mit diesem Album haben sich die Bandmitglieder mehr auf eigene Stücke konzentriert und weniger auf Cover von bekannten Bands. Somit wirkt der Bandsound auch noch besser an das eigene Genre angepasst.
11 Kommentar1 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2011
Ich finde im Gegensatz zu meinen Vorkritikern das Album echt einen Schritt in die falsche Richung. Ich bin wirklich großer van Canto Fan, "Break the silence" ist einfach zu langsam. Außerdem finde ich, dass es teilweise Taktprobleme gibt. Zudem frage ich mich was Klavier und Gitarre noch mit a capella zu tun haben? Ich hätte mir die "alte" Power gewünscht und finde die Scheibe überaschend langweilig. SCHADE!
0Kommentar2 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden