4.0 von 5 Sternen Zwei in einem..
Low Carb ist derzeit in fast aller Munde und dient dazu das Gewicht zu reduzieren oder auch das Gewicht zu halten. (Man kann natürlich auch zunehmen wenn man dies möchte). Hier werden für meine Begriffe ausreichend Rezepte angezeigt die sich auch noch variieren lassen um Abwechslung ins Essen zu bringen.
Low Carb bedeutet ja auch nicht gänzlich...
Vor 2 Monaten von Dainty veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Interessant
Interessante Idee, das Buch, und vor allem günstig.

Vor 16 Monaten von rm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Interessant, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegetarisch ohne Kohlenhydrate: Low Carb Gemüse und Salat Rezepte zum Abnehmen (Diät Rezepte) (Kindle Edition)
Interessante Idee, das Buch, und vor allem günstig.

Inspirierden Rezepte zu einem Nischenthema, doch ab und an habe ich die Verkäufer im Bio-Markt meines Vertrauens wegen der Zutaten zur Verzweiflung gebracht. Warum steht in einem Rezept "Soja-Mozarella", wenn es den eigentlich gar nicht zu kaufen gibt? Etwas mehr Pragmatismus wäre nett, ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

3.0 von 5 Sternen auf Fleisch verzichten, 26. August 2014
Zuerst bedanke ich ich, dass ich das Buch Dank einer Aktion gratis erwerben konnte .

Die Rezepte sind übersichtlich beschrieben, mit Angaben von Eiweiß Fett und Kohlenhydratgehalt. Mir fehlen aber als Anreiz die fertigen Produkte, also Bilder. Daher auch 2 Punkte Abzug.

Ob ich Gerichte in meinem Speiseplan aufnehme bleibt abzüglich warten.

4.0 von 5 Sternen Zwei in einem.., 19. Juni 2014
Low Carb bedeutet ja auch nicht gänzlich auf Kohlehydrate verzichten zu müssen.
Zusammen mit einer App (z.B. fddb auf dem iPhone oder auf der Webseite [...]) kann man sofern man seinen inneren Schweinehund überwindet sehr genau nachhalten wie der Tagesumsatz aussieht und ob sogar noch Platz ist für einen weiteren Salat oder dergleichen. Wichtig wie bei allen Ernährungsformen ist das trinken; dies sollte man nur nie ausser acht lassen!

3.0 von 5 Sternen gute Rezepte, 27. September 2013
Allerdings etliche mit langer Vorbereitungszeit oder nicht unbedingt mein Geschmack. Super Preis-Leistungsverhältnis. Muss mich noch mehr mit befassen und hatte noch nicht viel Gelegenheit zum Kochen.

5.0 von 5 Sternen lecker, 20. Februar 2013
Super leckerer Gerichte leicht zum nachkochen macht echt spass sie auszuprobieren, selbst meine Familie mögen die Gerichte und auch kein großer Aufwand.

1.0 von 5 Sternen konnte nicht mehr weiterlesen, ohne diese Rezension eingegeben zu haben..., 14. September 2014
Daher gebe ich eine schlechte Bewertung ab!! Daher gebe ich eine schlechte Bewertung ab!! Daher gebe ich eine schlechte Bewertung ab!!

2.0 von 5 Sternen Zutaten schwer zu finden..., 8. August 2013
Finde das Buch nicht sehr gelungen, da einige Rezepte relativ lange dauern. Außerdem sind die Zutaten teilweise nur schwer zu bekommen. Beispiel "gelber Sommerkürbis" für die "Sommer Gemüse-Cremesuppe" oder "gemahlener Kreuzkümmel" für "Mildes Asien Omelet". Vom Geschmack her war bisher alles gut.

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche Rezepte, 28. Juni 2014
Dieses kleine Ebook hat mir doch einige überzeugende Rezepte vermittelt. Meinem Eindruck nach sind sie einfach nachzuvollziehen und daher sehr praktisch. Ich kann das Büchlein nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Einige neue interessante Rezepte, 8. November 2012
Ein Salat für den man 3 Tage braucht, ein anderer für den man 15 min benötigt. Die Rezepte sind vielfältig und klingen interessant. Mit Sicherheit werde ich das eine oder andere probieren.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 10. Mai 2014
Das macht Spaß nach zu kochen! Einfach die Lieblings Rezepte ausprobieren und schlemmen! Sehr gesund und lecker! Viel Spaß beim ausprobieren!