5.0 von 5 Sternen iPhone 5 Scratchstopper Folie Clear
Auch für mein neues iPhone 5 habe ich mich wieder für die Artwizz Folien entschieden. Diesmal bietet Artwizz 3 verschiedene Folien an.
Veröffentlicht am 3. Oktober 2012 von Caragh Doyle

1.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit ist ein Witz
Vor 22 Monaten von Casenutzer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen iPhone 5 Scratchstopper Folie Clear, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Artwizz 1056-SS-AFC-P5 Artwizz ScratchStopper Anti-Fingerprint für Apple iPhone 5/5S (klar ) (Zubehör)
Eine normale, eine matt und ein Mittelding. Ich kann nur sagen, der Name Clear ist etwas verwirrend, weil die clear doch die normale seien sollte, aber der zusätzliche Effekt mit dem anti-fingerprint und dass die Folie dabei doch 100% transparent ist, also nicht matt, hat mein Interesse geweckt. Daher habe ich mich für die Clear Folie entschieden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Folie lies sich gut auftragen und das Display ist klar zu sehen!

4.0 von 5 Sternen Nicht 100% passgenau, 11. Juli 2014
Die Schutzfolie wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Man erhält eine vernünftige Anleitung und alles was man braucht, um direkt loslegen zu können. Zu den Folien kann ich sagen sie hält das was sie verspricht. Eindeutig weniger Fingerabdrücke und eine klare Sicht. Den Stern Abzug bekommt das Produkt dafür, dass es nicht 100% passgenau sitzt. Es fehlt nicht viel aber es ist nicht das ganze Display, das unter dem Schutz der Folie steht. Da kann man noch dran arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Echt Top, 24. März 2014
Super tolle Folie sehr gut zu verarbeiten absolut blasenfrei bei mir und ohne staub Einschlüsse aber man muss natürlich sauber und geduldig arbeiten die einzige Steigerung dieser Protection Folie ist echt glas Schutz den man auch bei Amazon kaufen kann kostet natürlich das dreifache

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Retina-Display, 23. Juli 2013
Daniel Bode (Bedburg, Nordrhein-Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bisher hatte ich immer eine matte Folie auf dem Handy, da mich das ständige Abwischen der Fingerabdrücke genervt hat. Da habe ich lieber den Verlust der Bildqualität in Kauf genommen. Aber nun gibt es endlich eine fettabweisende Folie, welche keinen Moire-Effekt erzeugt!
Die Passform ist einwandfrei und das blasenfreie Anbringen funktioniert (mit etwas Übung und Geduld) hervorragend. Für mich die perfekte Folie!

4.0 von 5 Sternen Top Folie aber Preis/Leistung paßt nicht mehr, 14. Juni 2013
Folie ist top aber das nur noch 2 statt wie im Januar noch 3 Folien zum selben Preis enthalten sind, finde ich eine unverschämte Preiserhöhung.

1.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit ist ein Witz, 8. Januar 2013
Habe heute die Folien bekommen und muß sagen, ich bin mehr als enttäuscht. Wer hier von Passgenauigkeit spricht, sollte mal seine Augen untersuchen. Wenn man den Ausschnitt vom Homebutton richtig zentriert fehlen oben, unten und seitlich locker 1mm zum iPhone-Rahmen. Der Ausschnitt vom Ohrhörer und Kamera ist der größte Witz... Hier wurde mal richtig großzügig ausgespart. Schade um die 10 Euro, aber die Folien gehen gleich wieder in den Müll.

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Dezember 2012
Ich habe schon mehrere Folien mit iPhone 4 ausprobiert und diese für iPhone 5 finde ich wirklich gut. Display lässt sich gut und schnell von Fingerabdrücken oder Makeup nach einem Telefonat reinigen. Die Folie ist auch nicht matt, dadurch sieht man die kaum.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Dezember 2012
Tolle Passform und sie hält im Vergleich vielen anderen Sehr gut. Derzeit die beste Folie für mich aktuell am Markt.

1.0 von 5 Sternen enttäuschend!!!, 22. November 2012
Also mir fällt nicht ein Vorteil dieser Folie ein. Sie passt überhaupt nicht auf das iPhone 5! sowohl an den seiten, dem Home-Button und der Frontkamera ist die Passgenauigkeit katastrophal. und dafür hab ich 10€ weggeworfen!!! muss mir jetzt schleunigst eine neue kaufen, bevor mein Bildschirm schaden nimmt. unglaublich wie dieses produkt auf den ladentisch gelangen konnte!

5.0 von 5 Sternen Top-Folie, 8. November 2012
Ich denke, besser kann eine iPhone-Folie nicht sein. Die Passform ist sehr gut und einfach zu positionieren. Die Folie ist unempfindlich gegen Fingerabdrücke, man sieht bei normalem Gebrauch sehr wenig "Verschmierungen".
Ich würde dieses Produkt uneingeschränkt wieder kaufen.