5.0 von 5 Sternen Bestens!
PRO:
+ Passgenau für's iPhone 5
+ Glasklar, kein Moiré-Effekt
+ Verhältnismäßig Günstig

CONTRA:
- Fettige Schlieren sind leider sichtbar, aber ich denke keine Folie kann mit dem Glas des iPhones mithalten.

TIPP:
Vor 21 Monaten von Daggett veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Folie ist gut.
Die Folie erfüllt Ihren Zweck und ist - wie alle Folien - etwas mühselig anzubringen. Es ist gar nicht so leicht absolut alle Staubkörnchen zu entfernen....
Vor 7 Monaten von maccarlo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Artwizz 0745-SS-P5 Display-Schutzfolie für Apple iPhone 5/5S inkl. Bubblecard und Mikrofasertuch (Zubehör)
PRO:
+ Passgenau für's iPhone 5
+ Glasklar, kein Moiré-Effekt
+ Verhältnismäßig Günstig

CONTRA:

TIPP:
Hab mir ein paar Flaschen Frischluft in Dosen geholt und damit jedes Staubkorn vor dem Einsatz weggepustet. Beim Montieren, runden Schalter anpeilen, dafür Folie leicht wölben, Speaker/Kamera anvisieren, ebenso beugen und von der Mitte aus exakt ausgerichtet langsam von innen nach aussen hinlegen. Man sieht an der Folie, wenn sich Lufteinschlüsse bilden. Sollte das passieren, sofort mit dem mitgelieferten Schieber die Einschlüsse glätten. Dann passt's haargenau...

5.0 von 5 Sternen Immer wieder..., 20. August 2013
Ich bin begeistert :-) !
Ich hatte schon viele Folien von verschiedenen Herstellern für verschiedene Smartphones!
Aber diese hier ist bis jetzt die beste von allen!
Ich hatte eigentlich immer so meine probleme mit dem anbringen von Folien auf dem Display (Luftblasen etc.) ! Aber mit dieser Folie habe ich es direkt und ohne probleme beim ersten Versuche geschaft, die Folie ohne die kleinste Luftblase auf meinem iPhone 5 aufzusetzen!
Selbst, als ich mein iPhone wegen eines Garantiefalls eingeschickt und dafür ein neues Gerät bekommen habe, konnte ich die selbe Folie vom alten gerät entfernen und habe Sie auf das neue iPhone wieder drauf gemacht und hatte wieder keine einzige Luftblase!
Ich kann diese Folie(n) bedingungslos jedem empfehlen, der sein Smartphone Display mit einer Folie schützen möchte!
5 Sterne für diese super Qualität!!!

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. Oktober 2013
Gut und einfach aufzutragen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das phone ist geschützt das Display lässt sich gut reinigen, einfach und gut

5.0 von 5 Sternen Funktioniert seit langem auf meinem Iphone 5, 24. Juli 2014
Ich habe es seit erscheinen /September 2012) auf meinem iPhone 5.
Es sieht zwar etwas geschunden aus, aber das ist nicht verwunderlich bei dem Gebrauch.
Ich habe diese Folie sogar schon von meinem defekten iPhone abgemacht um es an das Austauschgerät wieder zu montieren.

Daher empfehle ich diese Folie jedem, der mich fragt und habe es für meine ganze Familie nachbestellt.

5.0 von 5 Sternen Artwizz Displayschutzfolie, 12. Juni 2014
Produkte dieser Marke stehen einfach für Qualität. Deshalb ist auch diese Displayschutzfolie der Firma Artwizz ein spitzen Zubehör. Einfaches Anbringen und einen unverfälschten Blick auf das Display des IPhone machen sie zu einem von mir gern gekauften Artikel. Schutz bietet sie vor Kratzern sodass das teure Gerät keinen Schaden abbekommen. Super Preis und klasse Qualität - Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Schützt optimal, 10. Juni 2014
Tolle Displayschutzfolie.
Leicht anzubringen, trägt nicht dick auf, schützt gut und beeinträchtigt nicht die Touch-Funktion.
Werde ich wieder kaufen sobald ich eine Neue benötige.

2.0 von 5 Sternen Nach 1monat schon zwei tiefe Kratzer..., 8. Mai 2014
Bin ein bisschen enttäuscht von dieser Folie. Sie würde mir empfohlen, hab auch gedacht für den Preis bekommt man was gutes. Naja Folie ist Denk ich wie alle nicht so leicht aufzubringen aufs Display (kann auch sein das ich's einfach nich hinbekomme). Hab aufjedenfall mehrere anläufe gebraucht bis es gepasst hat.
Was aber mehr enttäuschend ist, dass ich die Folie jetzt einen Monat auf dem Display habe und zwei tiefe Kratzer drin sind. Sie sind aufjedenfall so tief das man sie sieht beim bedienen des Handys. :(

5.0 von 5 Sternen Artwizz Displayfolie, 27. März 2014
Ich bin super zufrieden mit Artwizz Displayfolie , es schützt das Handy einfach nur genial vor Kratzer und Schrammen genial

4.0 von 5 Sternen schon recht gute Schutzfolie, 7. März 2014
ich habe schon das 3 iphone das ich immer wieder mit dieser Folie schütze, manchmal gelingt mir das anbringen sofort, aber ich habe schon ganz schlechte Erfahrungen mit einer von Apple vertrieben Schutzfolie gemacht, alle 3 Versuche gingen daneben.
Vergleich: bei Artwitz geht mir machmal 1 Versuch die Folie aufzubringen daneben.

5.0 von 5 Sternen TOP, 7. März 2014
Ich haber in den Vergangenen jahren viele Folien getestet und bin zu dem Schluss gekommen das diese meiner Meinung nach das beste Preis7leistungsverhältniss haben.